|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mögt Ihr Schnappi?
Zitat:
...jedenfalls hätte man die kohle sinnvoller anlegen können, z.b. für ne schachtel kippen! ...nee, spass beiseite, dort wäre die kohle noch sinnloser ...beides zusammen ergibt aber schonmal nen halben belag ...das ist doch mal was Geändert von Keyser Soze (26.01.2005 um 00:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich oute mich hier einfach mal: Ich hab heute die Single "schnappi" geschenkt bekommen. Das Ganze nur, weil ich ein paar mal mit meinen Kollegen herumgealbert hab.
Jedenfalls weiß ich nun, wie das Ding auf Nr 1 der Charts gelangt ist. Niemand mag es, deren Freunde schenken es, und schon ist es geschehen. Hallo Nacki, altes Nachtschnappi!! Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Also wem das Schnappi-Lied gefällt, der kann sich gerne mit meinem Sohn solche Talentveranstaltungen wie Teletubies, Löwenzahn, Sendung mit der Maus, Sandmännchen, Tigerentenclub und so weiter ansehen. Dort gibt es jede Menge solcher Chartbraker wie "Schnappi". Das Stagediving dieser goldbehangenen Pinguinbänd ist der absolute Brüller.
Fehlen eigentlich nur noch die "Rolling Yo-Gi-Oh's" ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich liebe Vollmond, da geht so einiges. Es sollte rund um die Uhr Vollmond sein SchniSchnaSchnacki kein kleines Krokodil SchnickSchnackNacki postet bei Vollmond viel Jetzt, wo Du die CD rumliegen hast, kannst Du ja mal genauer reinhören und was für die Tinnitussen basteln. Noppi, Noppi, Noppi... |
Lesezeichen |
|
|