|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia Vorbereitungsturnier
Zitat:
(ich hatte Bottroff gegen Solja vorgeschlagen): http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=42 |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein erbärmlicher Informationsdienst ist das eigentlich beim DTTB? Wo sind die Gruppenergebnisse? Morgen ist schon das Viertelfinale und der interessierte Zuschauer wüsste auch ganz gerne, wer gegen wen spielen wird und wie die Partien heute ausgegangen sind.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse stehen jetzt hier:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7461 Etwas seltsam allerdings das Ganze - bei den Damen gibt es nur "Auszug der Platzierungen" für 10 Spielerinnen, und wie Bottroff nu gespielt hat, bleibt ein völliges Rätsel. Anscheinend wurde das heute doch nicht sehr ernst genommen. Was ist mit Boros los?? Und Kreanga? Geändert von Tackiness (31.07.2008 um 21:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum schafft der DTTB es nicht, die Einzelergebnisse aus der Gruppe aufzulisten? Was für ein schwaches Bild. So interessiert mich, ob Bottroff überhaupt gespielt hat, ob Steger, Tokic und Kreanga in der Gruppe beide Einzel verloren usw. usw.
So wie es jetzt aber veröffentlicht wurde, geht das nicht, Freunde des Deutschen Tischtennis-Bundes. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit dass (wie ich finde) etwas großspurig angekündigt wurde, welche Stars sich ein Stelldichein geben und dann nur im Nebensatz erwähnt wurde, dass die Vorrunde gar nicht vor Publikum gespielt wird, konnte ich mich noch arrangieren. Jetzt (einen Tag vorher) erfahre ich (so liest sich das zumindest), dass mit zwei Top-Spielern (Schlager und Chen) und eine ganze Reihe weiblicher Vertreter ne ganze Latte Leute (die man sonst selten bis gar nicht zu sehen bekommt) gar nicht erst an die Platte gegangen sind. Werde mir das doch noch mal überlegen, ob ich da morgen hingehe, da ich Boll & Co schon viel zu oft gesehen habe.
|
|||
|
|||
|
Bei Borussia Düsseldorf als Ausrichter steht noch viel weniger als beim DTTB.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lässt sich denn zumindest erkunden, wie Petrissa Solja sich geschlagen hat? Die österreichische Vroni müsste sie ja wohl schlagen können... Oder stehen da jetzt alle unter Schweigepflicht, was die Vorgänge von gestern angeht?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Danke, damit ist ein Teil des Rätsels gelüftet; nur Bottroffs Resultate fehlen noch...
Boros schlug also immerhin Ivancan, die dafür Kostromina besiegte. Petrissa verliert zweimal 1:3. Amelie nicht 3. (wie gemeldet) sondern 4. der Gruppe hinter Wang Nan (meines Wissens eine variable Kurznoppenspielerin, die aber nicht wirklich internationales Niveau hat). Auch Steger, Korbel und Kreanga mit zwei Niederlagen. Süss gewinnt knapp gegen Tsiokas. |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand wie Persson gegen Dima gespielt hat?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|