|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SWEM-Jugend/B-Schüler
Zitat:
neee, ich war auf der Kreisrangliste.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (30.01.2005 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kevin ist ja auch aktiver ploppy-Leser, der weiss, was sich gehört ![]()
|
|||
|
|||
würde mich aber auch interessieren, was die drei mitfavoriten gemacht haben sollen. vielleicht kann sich ja doch jemand bereit erklären und sein "hören-gesagtes" uns mitteilen.
|
|
|||
|
|||
auch blinstein/kemmler sind offenbar in der doppel-konkurrenz disqualifiziert worden - sowas hab ich ja überhaupt noch nicht erlebt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schreitz schlägt topfavorit immel im viertelfinale.
![]() leider unterliegt er dann im halbfinale dem späteren sieger laux - dennoch wieder ein guter erfolg für ihn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und es wird ohnehin irgendwie "rauskommen", wenn nicht sogar evtl. auf der httv-hp veröffentlicht im zuge der ergebnisübermittlung. dann muss ich mich wohl anderweitig informieren - aus interesse und nicht etwa, weil ich darüber grossartig diskutieren will. da ich von solch einer massnahme seitens des httv noch ncihts gehört habe, würde mich halt einfach interssieren, was da vorgefallen ist. Geändert von sunfire (30.01.2005 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil es a) sowieso rauskommen wird und b) keinesfalls sooo dramatisch ist, dass irgendwelche B-Schüler in Gefahr geraten ihre "Karriere" oder ihr Leben vermurkst zu bekommen, hier mein "Hörensagen":
Einige der hessischen B-Schüler (welche genau, da will ich mich nicht festlegen), haben in der Nacht auf Sonntag im Hotel irgendwelche brennenden Gegenstände aus dem Fenster geworfen. Dabei ist ein Busch in Brand geraten, was natürlich für einige Aufregung gesorgt hat. Ein paar Buben haben gezündelt. Geht die Welt jetzt unter? Wohl kaum. Ist das eine disziplinarische Entgleisung, die angemessen geahndet werden muss? Unbedingt. Können wir das Thema abschließen? Ich denke schon.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie versprochen... | ML | Stammtisch | 77 | 19.12.2013 15:11 |
Bayerische Einzelmeisterschaft Jugend, Schüler A und Schüler B | hp | Bayern allgemein | 9 | 08.01.2005 12:36 |
Oberbayerische Einzelmeisterschaft Jugend, Schüler A und Schüler B | hp | Bezirk Oberbayern | 6 | 20.11.2004 01:05 |
David Steinle gewinnt DTTB-Top 48 der Schüler in Wesel | TT-Star | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 1 | 26.10.2004 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.