Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2000, 18:08
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Also, hier meine Ziele für die nächste Saison:

Persönlich: im vorderen Paarkreuz nicht mehr als 10 Spiele zu verlieren.

Mannschaft: Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga.

Andere Mannschaften: ich hoffe, dass unsere 1.Damenmannschaft in die 2.Bundesliga aufsteigt, unsere zweite in die Regionalliga und das unsere dritte die Oberliga hält.

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 05.08.2000, 20:19
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach dem ersten Mannschaftsieg mal wieder richtig tierisch betrinken und jedesmal wieder. Das macht bei 10 Mannschaften, moment, ja 9mal betrinken und in der Rückrunde, hm, ja genau, auch 9mal betrinken.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
Alt 05.08.2000, 20:38
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es hat seine Vorteile ne gute Mannschaft zu haben, was Holgi ??

------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)
Alt 05.08.2000, 22:53
Frank Frank ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Frischkleber
Ganz Deiner Meinung.

Auch wir wollen in die 1. Kreisklasse und den älteren Spielern der 1. Mannschaft (Kreisliga) Konkurenz machen.
Persönlich hoffe ich, das meine Seuche endlich ein Ende findet - von Brett 6 der ersten innerhalb eines Jahres auf Brett 5 der zweiten abzurutschen bringt nicht viel Selbstvertrauen. Trotzdem hoffe ich, diese Saison mit maximal drei bis fünf Niederlagen durchzukommen und somit der Mannschaft zum Aufsteig zu verhelfen.
Unsere Damen sollen in diesem Jahr möglichst den tollen dritten Platz vom Vorjahr wiederholen und im nächsten Jahr um den Aufstieg spielen.

See you in IO

------------------
Tschö, Servus, Chiao
Frank
Alt 05.08.2000, 23:51
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

[QUOTE]Original erstellt von Flocke:
Wer wird denn so pessimistisch sein ??
Du bist doch gut...
[QUOTE]

Vielleicht bin ich ganz gut aber ich habe das dumme Gefühl das viele andere besser sind

------------------
Jo jo und alles wird gut

[Diese Nachricht wurde von Foo2 am 06-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Foo2 am 06-08-2000 editiert.]
Alt 06.08.2000, 12:08
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Cool

Zitat:
Original erstellt von HOLGI:
Nach dem ersten Mannschaftsieg mal wieder richtig tierisch betrinken und jedesmal wieder. Das macht bei 10 Mannschaften, moment, ja 9mal betrinken und in der Rückrunde, hm, ja genau, auch 9mal betrinken.
Gruss
Holgi

Ja entweder um den Sieg zu Feiern oder um den Frust runterzuspülen....

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 06.08.2000, 12:44
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der war klasse Holger

------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)
Alt 06.08.2000, 15:00
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir werden hoffentlich in die Bezirksliga aufsteigen. Es sei denn, wir haben wieder ein paar Skifahrer mit Kreuzbandrissen...

Ansonsten wird die abgeschlossene Saison mit einer Gartenfeier der flüssigen Sorte beendet, ohne Mädels (vielleicht besser so ) )

------------------
Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen...

The Saw
Alt 06.08.2000, 15:12
ds ds ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Den Abstieg aus der 1. Bundesliga vermeiden und beste bilanz im hinteren Paarkreuz spielen.

------------------
Alt 06.08.2000, 19:30
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Marco und alle anderen

mein persönliches Ziel ist es, nicht mehr als 10 Spiele zu verlieren, was angesichts der Stärke meiner gegener verdammt schwer sein wird.

Unser mannschaftliches Ziel ist wie jede Saison unter die ersten drei zu kommen. Ich hoffe, das wir dieses Jahr keinen übermächtigen Gegner bei uns in der Klasse drinnen haben, denn dann wäre sogar ein Aufstieg in die Bezirksklasse nicht unrealistisch. dies als Saisonziel zu definieren, wäre allerdings meiner Meinung nach vermessen.

Gruß

Tony!

------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »