|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Südwest Gr. 1
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
j.d. scheint ja ziemlich unbeliebt zu sein???
und was sascha h. betrifft...der ist noch nicht so weit... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
dann bist du also mr .dickhardt nehme ich an...
also ich habe nur positives von j.d. gehört...den würden viele gerne haben weil er ein netter ist...aber momentan desolte leistung...das stimmt..ich denke nicht,dass er nächstes jahr in der ersten spielt...dann geht er wohl weg,da bezirksliga zu niedrig ist |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach meinem empfinden ist sascha zwar schon gut, aber im augenblick würde mehr als BOL keinen sinn machen, denke, BOL mitte könnte er sich akklimatisieren. kannst ihn ja selbst fragen, ist auch hier im forum vertreten.*g* vielleicht antwortet er ja hier, hält sich allerdings zumeist nur im bezirk-mitte-forum auf. zu j.d. antworte ich lieber nicht, denn wie fresh schon sagte, ist dies ein subjektives gefühl und jeder soll sich da ein eigenes urteil bilden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() vielleicht solltet ihr auch mal überlegen, was mit den talenten dahinter passiert, falls ihr j.d. in der ersten lasst. aber okay, ist nur ein tipp meinerseits, ihr müsst wissen, wer und was auch wichtig ist und wer nicht. vielleicht steigt die zweite ja noch auf? wobei ich glaube, dass sie sich mit der mannschaft ne liga höher in dieser ausgeglichenen BOL sehr schwer tun würden. |
|
|
|||
|
|||
|
sunfire...du scheinst den j.d auch nicht zu mögen???ist der so schlimm??
|
|
|
|||
|
|||
|
ach so also der herr pfaff...
wie gesagt ich denke,dass christian b. nächste saison in der ersten spielen wird... sascha b. ist noch zu schwach...aber ich bin gepsannt..in der vorrunde hat der chrisian b. in der ersten auch nur 1:3 gespielt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diesen Gedankengang musst du mir mal erklären.......denn ich verstehe ihn nicht ! Aber ich bin es nicht ! sunfire......... ich weiss ......horbst...... Gruss und Tschuess fresh
|
|||
|
|||
|
verstehe ich ehrlich gesagt nichtder j.d. ist einer der sympathischsten der mannschaft...die bohläderzwillinge sind eher etwas unbeliebt...während des spiels zumindest
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|