|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Staccato vs Leopard
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Teil ist sehr weich (Schwamm und Gummi) und auch ziemlich griffig. Ohne damit jemanden angreifen zu wollen, aber der Raystorm ist so ne Noppe die ich jemandem drauf machen würde der irgendwie schwach auf Vorhand oder Rückhand ist. Vom Logo hört man eigentlich das er ziemlich schnell sein soll, weiß ich aber nicht weil ichs selbst nicht probiert hab. |
|
||||
|
||||
mensch, hier wird echt über glatte noppen diskutiert? is doch laaangweilig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ P.d.
Warum sind KN denn bitte langweilig :confused: :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das frage ich mich aber auch ! :confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klingt interessant. ![]() Hast du den Staccato mal mit dem Raystorm verglichen ? Der Staccato hat schon einen 35° Schwamm und ich spiel ihn in 1.5. Kann kaum glauben dass der Raystorm einen noch weicheren Schwamm haben soll und in 1.7mm auch noch langsamer sein soll. Aber wenn du es sagst.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ray ist auch nicht unbedingt wer weiß wie langsam. Er ist für ne Kurznoppe langsam. Finde ich jedenfalls. Aber Probieren geht über Studieren! Besorg dir nen Testbelag, dann kannste selbst gucken! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Doc Neubi Leopard und andere Räuber | Noppen Novice | Kurze Noppen | 19 | 07.01.2005 14:53 |
Friendship Leopard Series RITC 729-2 | Haagi | Noppen innen | 2 | 12.10.2004 12:34 |
Erfahrungen mit Friendship 729 Leopard? | jarod | Noppen innen | 0 | 21.08.2004 14:56 |
D.R Neubauer Leopard - Magic Pips | LARSerinho | Mittellange und lange Noppen | 0 | 07.02.2004 17:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.