Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.02.2005, 13:04
happyboy12 happyboy12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 8
happyboy12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schüler und Schülerinnen

Zitat:
Zitat von Trainercoach
noch eine kleine ergänzende Anregung: Weinstein hat gegen Hinrichs im 1/4- Finale gewonnen und Würtz gegen Raatz
So, das wars jetzt aber vom Trainercoach

P.S.: Grüße an Stephan

Also das Hinrichs 1/4 raus war stimmt, aber Heiko Raaz ist im 1/8 Finale gegen Wütz rausgeflogen und nicht im 1/4.
Ich denke auch, dass es wirklich knapp wird!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.02.2005, 14:47
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Köln
Alter: 43
Beiträge: 149
Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schüler und Schülerinnen

Zitat:
Zitat von happyboy12
Also das Hinrichs 1/4 raus war stimmt, aber Heiko Raaz ist im 1/8 Finale gegen Wütz rausgeflogen und nicht im 1/4.
Ich denke auch, dass es wirklich knapp wird!
stimmt, sorry! ok, dann wird Heiko wohl nicht nominiert, der hat DTTB Top 48 auch ganz schön vereist.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.02.2005, 15:46
Bollspin Bollspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 2
Bollspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schüler und Schülerinnen

Hallo erstmal.
Meiner Meinung nach sollte es eigentlich nur um Würtz, Weinstein und Raaz gehen! Ich bin fest überzeugt, dass Hinrichs es sich wirklich verdient hat, mit zuspielen. 1 Endrangliste und 1/4 Westdeutsch müsste eigentlich schon reichen! Aber bei den anderen 3 bin ich mir nicht sicher, welche beiden dahin kommen.
Aber ich denke, dass man auch nach den Perspektiven gucken müsste.
Bis bald da Bollspin
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.02.2005, 16:39
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schüler und Schülerinnen

Zitat:
Zitat von Bollspin
Hallo erstmal.
Meiner Meinung nach sollte es eigentlich nur um Würtz, Weinstein und Raaz gehen! Ich bin fest überzeugt, dass Hinrichs es sich wirklich verdient hat, mit zuspielen. 1 Endrangliste und 1/4 Westdeutsch müsste eigentlich schon reichen!

Das sehe ich auch so. Zumal eine Endrangliste für mich wesentlich aussagekräftiger ist, als irgendeine Viertelfinalniederlage, die schnell mal "passiert" ist.

Hinrichs müsste eigentlich auf jeden Fall mit.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.02.2005, 16:46
Bollspin Bollspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 2
Bollspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schüler und Schülerinnen

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Das sehe ich auch so. Zumal eine Endrangliste für mich wesentlich aussagekräftiger ist, als irgendeine Viertelfinalniederlage, die schnell mal "passiert" ist.

Hinrichs müsste eigentlich auf jeden Fall mit.

Also das Hinrixhs mitgenommen werden muss ist richtig, aber das eine Endrangliste Aussagekräftiger ist, dass bezweifele ich eigentlich.
Hinrichs hat es sich einfach verdient. Mit allen Ergebnissen. Sein Top-48 Ergebnis war ja auch ganz ordentlich, wenn man auf den rest guckt, abgesehen von Walther und Malessa.
Also meiner meinung nach, ist Westdeutsche sogar wichtiger, als Endrangliste, weil da kann man erneut nochmal beweisen, dass das entweder ein gute oder ein schlechter Tag war, den ein Spieler hatte.
Grüße von da Bollspin
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.02.2005, 13:42
happyboy12 happyboy12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 8
happyboy12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schüler und Schülerinnen

Weiß den jemand hier, wann das feststehen wird, wer nominiert ist
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.02.2005, 14:12
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2003
Ort: Dorsten/NRW
Alter: 37
Beiträge: 546
Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schüler und Schülerinnen

Zitat:
Zitat von happyboy12
Weiß den jemand hier, wann das feststehen wird, wer nominiert ist
Ich glaube die Sitzung für die Nominierungen für Deutschlandpokal, Deutsche Jugend/Schüler stehen bald an.
__________________
Leben ist hart - Beläge sind weich.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.02.2005, 15:09
TT-Maulwurf TT-Maulwurf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Paderborrn
Alter: 35
Beiträge: 15
TT-Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schüler und Schülerinnen

Zitat:
Zitat von Bollspin
Also das Hinrixhs mitgenommen werden muss ist richtig, aber das eine Endrangliste Aussagekräftiger ist, dass bezweifele ich eigentlich.
Hinrichs hat es sich einfach verdient. Mit allen Ergebnissen. Sein Top-48 Ergebnis war ja auch ganz ordentlich, wenn man auf den rest guckt, abgesehen von Walther und Malessa.
Also meiner meinung nach, ist Westdeutsche sogar wichtiger, als Endrangliste, weil da kann man erneut nochmal beweisen, dass das entweder ein gute oder ein schlechter Tag war, den ein Spieler hatte.
Grüße von da Bollspin
Eine Endranglistenplatzierung ist doch auf jeden Fall aussagekräftiger. Da wird im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt und der Beste gewinnt. Bei den Westdt. Meisterschaften wird im KO-System gespielt, da kann viel passieren. Angstgegner vll oder ähnliches. Mit einem verlorenem Spiel ist man draußen. Bei einer Rangliste ist es dann noch nicht vorbei.
Leider sehen dies die Verantwortlichen, auch in unserem Bezirk OWL bei der Nominierung für die Westdeutsche, nicht immer so. Aber das wäre fair. Die Nominierung müsste meiner Meinung nach folgendermaßen aussehen: Walther, Malessa, Kizilates, Hinrichs, Würtz, Raatz.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westdeutsche Einzelmeisterschaft Schüler vh&rh Kreis Essen 0 01.02.2004 19:15
Nt. Dt. Mannschaftsmeisterschaften Schüler & Schülerinnen - Qualifikanten WTTV? Udo Westdeutscher TTV 0 31.05.2002 23:21
A - Schüler Westdeutsche Matrix Westdeutscher TTV 0 13.05.2002 17:31
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77