|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Links oder Rechtspieler ? | |||
Linksspieler |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 18,33% |
Rechtsspieler |
![]() ![]() ![]() ![]() |
49 | 81,67% |
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Linkspieler oder Rechtsspieler ?
als linksspieler kommt man sich wien noppen spieler vor
![]() |
|
||||
|
||||
ich mags auch gegen linkshänder zu spielen...bringt irgendwie mehr abwechslung, außerdem ziehen die immer so schön in meine RH, wo ich sie dann totblocke...
![]() |
|
|||
|
|||
Oben hat ja schon einer genau beschrieben warum Linkshänder besser Rückhand spielen können und so. Ich spiele aber trotzdem genauso gern gegen Linkshänder, nur mein Spiele wird dann kopflastiger, weil ich meistens zuerst genauer ausprobiere wo er seine schwäche hat und die dann mehr ausnutze als ich das bei Rechtshändern tue. Bei Linkshändern mach ich mir das alles viel bewusster bei Rechtshändern geschieht das mehr automatisch.
Es ist nicht schwerer oder einfacher gegen linkshänder zu spielen aber eben anders. Geändert von -krishajoy- (27.03.2005 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Doppel haben Linkshänder beim Aufschlag einen fetten Stellungsvorteil, wenn sie mit der VH aufschlagen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.