|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke fahrt ihr ??? | |||
| Piaggio (Gilera , Vespa usw.) |
|
1 | 12,50% |
| Aprilia |
|
2 | 25,00% |
| Peugeot |
|
0 | 0% |
| Hyosung |
|
0 | 0% |
| CPI |
|
0 | 0% |
| Yamaha |
|
1 | 12,50% |
| Honda |
|
0 | 0% |
| Suzuki |
|
1 | 12,50% |
| MBK |
|
1 | 12,50% |
| andere |
|
2 | 25,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der Roller-Thread
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
kA , ich holl mir n 30'ger und drossle den auf 50 , hehe .
bin 14 o.O |
|
|
||||
|
||||
|
Hä en 30er was soll das sein????
|
|
|
|||
|
|||
|
max speed 30 km/h
|
|
|
||||
|
||||
|
Dafür gibts gar keinen Führerschein !
es gibt 25er , 50er und 125er |
|
|
|||
|
|||
|
mein ich ja 25'er ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dafür braucht man auch keinen Führerschein, sondern nur ne Fahrerlaubnis. "Drosseln" heisst das BTW auch nicht, sondern "tunen" oder wie wir sagten: "frisieren". Und zuguterletzt beziehen sich die Zahlen nicht etwa auf die Geschwindigkeit, sondern auf die Kubikzentimeter des Zylinders (oder evtl. später mal der Zylinder )Wie Du dann 25 auf 50 aufbohrst, will ich sehen .Aber hat ja noch Zeit ![]() Da fällt mir ne kleine Story ein, vor ein paar Wochen vor unserer Trainingshalle. Ein Bub steigt auf sein Mofa mit der Tasche auf dem Rücken und ein Mädel von vielleicht 12 fragt ihn ernsthaft: "Sag mal, ist Dir das eigentlich nicht peinlich mit so nem Ding rumzufahren?" ![]() Fand ich echt witzig ![]() Lasst euch nicht unterkriegen, tapfere Moflinge!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab extra keinen Mofa "Führerschein" gemacht - des war mir zu lahm . Wenn schon 50er ! |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, bezog sich auch eher auf diese Äußerung:
Zitat:
|
|