Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2016, 10:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!

Ich mache hier überhaupt keine Anspielungen auf irgendwelche paar Gramm Fett. Dagegen hätte ich niemals was. Lieber so als irgend so ein Hungerhaken. Ich meinte einfach die generelle optische Erscheinung auf Fotos, wo sie Tischtennis spielt. Mein Post war eigentlich ausschliesslich positiv gemeint.
Alt 10.08.2016, 10:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja so ein Fotoerlebnis hatte ich schon vor 30 Jahren.
Bei einem Jugendlichen hing im Zimmer ein Poster von einer jungen Dame im Abendkleid.
Ich fragte ihn, wer das ist. Also ganz ehrlich: Obwohl ich sie schon vorher ca 50 Stunden im TV gesehen hatte hätte ich sie mit den gestylten Haaren, der Schminke und in dem Kleid im Leben nicht erkannt....Es war Monica Seles.

Alles in allem. Ich find es ok, wenn sie das machen.

Und solche Kommentare , das man das nur macht wenn man im Sport nichts erreicht hat usw sind natürlich völliger Blödsinn!!! Bei Vorgängerinnen wie Kati Witt und co.
Alt 10.08.2016, 10:42
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Wer sieht denn nun am besten aus? Auch im Hinblick auf Erotik.

Mir gefällt Julia Lier, die anderen überhaupt nicht.
Sehe ich auch so. Ansonsten voll das Schabracken treffen. Richtig creepy!
Alt 10.08.2016, 10:53
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Ansonsten voll das Schabracken treffen. Richtig creepy!
Irgendwo nen Spiegel in der Nähe ?
Alt 10.08.2016, 10:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich mache hier überhaupt keine Anspielungen auf irgendwelche paar Gramm Fett. Dagegen hätte ich niemals was. Lieber so als irgend so ein Hungerhaken. Ich meinte einfach die generelle optische Erscheinung auf Fotos, wo sie Tischtennis spielt. Mein Post war eigentlich ausschliesslich positiv gemeint.
Dann entschuldige ich mich! Lies Dir dann aber noch mal Dein Post durch - das kommt schon ganz anders rüber!
Alt 10.08.2016, 11:01
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf den Fotos sieht Petrissa klasse aus. Ich habe JanMoves Beitrag ausschließlich auf das Makeup, also wie sieht das Gesicht aus, bezogen gesehen.
Sie hatte vor ein paar Wochen schon mal professionell gemacht (aber angezogene) Fotos gepostet, sahen auch wirklich schick aus. Das Foto im Germany Anzug ist dagegen sehr unglücklich. Das geht Sabine Winter aber ähnlich, wenn man eben auch das Germany Anzug Foto mit den Bildern aus dem Andro Katalog vergleicht.

Hier irgendwen auf den Fotos als Schabracke zu bezeichnen, ist seeeeehr gewagt.
Alt 10.08.2016, 11:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wohl alles Sexisten hier? Da kann man schon verstehen, dass im strengen Islam, die Frauen verhüllt sind.
Alt 10.08.2016, 12:27
Power Chop Power Chop ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

da hätte ich lieber mal Sabine Winter im Playboy gesehen...wobei Sie sowas glaube ich nicht machen würde. Die ist wirklich ne hübsche
Alt 10.08.2016, 13:36
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schabracken-Treffen.jpg
Hits:	290
Größe:	45,6 KB
ID:	56892  
Alt 10.08.2016, 13:52
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Auf den Fotos sieht Petrissa klasse aus.
Sie hatte vor ein paar Wochen schon mal professionell gemacht (aber angezogene) Fotos gepostet, sahen auch wirklich schick aus.
Bist Du ihr Ehemann oder Freund, dass Du das schreiben musst?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »