|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!
Ich mache hier überhaupt keine Anspielungen auf irgendwelche paar Gramm Fett. Dagegen hätte ich niemals was. Lieber so als irgend so ein Hungerhaken. Ich meinte einfach die generelle optische Erscheinung auf Fotos, wo sie Tischtennis spielt. Mein Post war eigentlich ausschliesslich positiv gemeint.
|
|
||||
|
||||
Ja so ein Fotoerlebnis hatte ich schon vor 30 Jahren.
Bei einem Jugendlichen hing im Zimmer ein Poster von einer jungen Dame im Abendkleid. Ich fragte ihn, wer das ist. Also ganz ehrlich: Obwohl ich sie schon vorher ca 50 Stunden im TV gesehen hatte hätte ich sie mit den gestylten Haaren, der Schminke und in dem Kleid im Leben nicht erkannt....Es war Monica Seles. Alles in allem. Ich find es ok, wenn sie das machen. Und solche Kommentare , das man das nur macht wenn man im Sport nichts erreicht hat usw sind natürlich völliger Blödsinn!!! Bei Vorgängerinnen wie Kati Witt und co.
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so. Ansonsten voll das Schabracken treffen. Richtig creepy!
|
|||
|
|||
Irgendwo nen Spiegel in der Nähe ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf den Fotos sieht Petrissa klasse aus. Ich habe JanMoves Beitrag ausschließlich auf das Makeup, also wie sieht das Gesicht aus, bezogen gesehen.
Sie hatte vor ein paar Wochen schon mal professionell gemacht (aber angezogene) Fotos gepostet, sahen auch wirklich schick aus. Das Foto im Germany Anzug ist dagegen sehr unglücklich. Das geht Sabine Winter aber ähnlich, wenn man eben auch das Germany Anzug Foto mit den Bildern aus dem Andro Katalog vergleicht. Hier irgendwen auf den Fotos als Schabracke zu bezeichnen, ist seeeeehr gewagt. |
|
|||
|
|||
Wohl alles Sexisten hier? Da kann man schon verstehen, dass im strengen Islam, die Frauen verhüllt sind.
|
|
|||
|
|||
da hätte ich lieber mal Sabine Winter im Playboy gesehen...wobei Sie sowas glaube ich nicht machen würde. Die ist wirklich ne hübsche
|
|
|||
|
|||
...
|
|
|||
|
|||
Bist Du ihr Ehemann oder Freund, dass Du das schreiben musst?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.