Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2005, 12:13
Ape the Buddha Ape the Buddha ist offline
Kölner aus Leidenschaft
Junior-Forenmitglied

Ape the Buddha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Musik machen

Hallo Kollegen,
ich mache auch Musik. Ich bin Sänger und Bassist der Gruppe >>> RAUCH - Kölschrock und mehr.....!!!
Ich spiele einen Fender Pecision Bass von 1952 und einen Fender Jazz-Bass aus den 70ern. Mein Verstärker ist ein Hughes & Kettner Quantum 600 und die dazu passende 2x10 + 1x15 Box mit Neodym-Speakern. Wir machen unsere eigene Musik, kein Cover, und haben im Sept. letzten Jahres unsere erste CD raus gebracht. Hörproben un einiges wissenswertes über die Band gibt es unter www.rauch-koelschrock.de.

Bis bald,
Ape the Buddha
(Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr)
Beläge:
VH: Donic Vario / 1,8mm / rot
RH: Dr. Neubauer Scalpel / schwarz

2.
Holz:
Re-Impact Sonderanfertigung
(Balsa ; VH:Angriff & RH:Abwehr)
Beläge:
VH: Andro Revolution Core / max / schwarz
RH: Dr. Neubauer Scalpel / rot
Alt 15.04.2005, 13:26
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Musik machen

Also ich spiele Klavier, allerdings nicht in ner Band sondern allein bzw. zu 2 bis 4 Leuten im kammermusikalischen Rahmen. Ich spiele vorwiegend Klassik, aber auch Jazz, Blues, Ragtime und Boogie Woogie.

In ner Band (also was nicht klassiches oder jazziges) spielen kommt für mich aus zwei Gründen nicht in Frage:
1. Keyboard spielen versaut die Technik (das sind quasi die Materialspieler unter den Musikern! )
2. Nur ein paar Akkorde runterzuhämmern ist mir musikalisch zu wenig.

Musikalische Grüsse,
JanMove
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »