Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2005, 13:36
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Hallo miteinander!!!

Tja, wer hätte es gedacht aber wir haben Ankelohe II ziemlich deutlich mit 9:3 geschlagen, wobei dazu zu sagen ist, dass es auch gut und gerne ein 9:6 hätte sein können, da viele Spiele über fünf Sätze entschieden wurden. Ich kam gestern gar nicht in Fahrt und habe dementsprechend sang und klanglos mein Spiel 0:3 abgegeben aber naja das Endergebnis stimmt ja . Habe mich gestern beim Arbeiten, auch wenn es komisch klingt und ich als so junger Spunt noch belasbar sein sollte, etwas übernommen. Soll keine Ausrede sein!! Dazu kam noch, dass mein Gegner gestern einfach der Bessere war. Abschließend hoffe ich nur, dass sich unsere bisher kurze Siegesserie fortsetzt. Unsere neue Nr. 3 hat gestern, glaube ich, doch schon für eine kleine Überraschung gesorgt.

In diesem Sinne

CV84
Alt 10.02.2005, 14:15
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja leider gestern bisschen zu deutlich für Rot-Weiss ausgegangen das ganze.

Aber wenn man bedenkt, dass es immerhin am Anfang 2 Doppel im 5. Satz gegen uns waren, zudem Domi beide Einzel denkbar knapp erst in der Verlängerung des 5. Satzes verloren hat und Marc ja gegen Ralf auch nur nach 5 Sätzen unterlag. Das hätte nach diesen Spielen auch 7:3 für uns stehen können. Aber denk es war relativ verdient, hatten unsere Chancen.

Ich kann zufrieden sein, hab immerhin gegen Franz relativ deutlich und gegen Reiß relativ glücklich gewonnen.

Samstag noch Mulsum ärgern und dann erstmal Pause bis Anfang April.
Alt 10.02.2005, 14:38
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
...wir haben Ankelohe II ziemlich deutlich mit 9:3 geschlagen, wobei dazu zu sagen ist, dass es auch gut und gerne ein 9:6 hätte sein können...
Ach, sogar ein 9:6 hätte es werden können?? Mal abgesehen davon, dass außer unserer Nr. 2 keiner Normalform gebracht hat und einige gänzlich neben sich standen, kann das Spiel auch noch ganz anders ausgehen als nur 9:6 für Euch. Ich denke, in der Form vom Steinau-Spiel vom letzten Samstag hättet Ihr nicht einen einzigen Punkt aus Ankelohe mit nach Hause genommen! Die Spiele von unserer Nr. 1 waren immerhin knapp genug. Und der kann noch ganz anders, als er gestern gezeigt hat. Nicht umsonst gewinnt er als Ersatzmann regelmäßig bei uns in der BL seine Spiele. Und wer weiß, wie die restlichen Spiele gestern dann ausgegangen wären?!? Trotzdem noch viel Erfolg beim Kampf um den zweiten Platz, den Euch Armstorf sicherlich nicht freiwillig überlassen wird.
Alt 10.02.2005, 15:18
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ols
Ach, sogar ein 9:6 hätte es werden können?? Mal abgesehen davon, dass außer unserer Nr. 2 keiner Normalform gebracht hat und einige gänzlich neben sich standen, kann das Spiel auch noch ganz anders ausgehen als nur 9:6 für Euch. Ich denke, in der Form vom Steinau-Spiel vom letzten Samstag hättet Ihr nicht einen einzigen Punkt aus Ankelohe mit nach Hause genommen! Die Spiele von unserer Nr. 1 waren immerhin knapp genug. Und der kann noch ganz anders, als er gestern gezeigt hat. Nicht umsonst gewinnt er als Ersatzmann regelmäßig bei uns in der BL seine Spiele. Und wer weiß, wie die restlichen Spiele gestern dann ausgegangen wären?!? Trotzdem noch viel Erfolg beim Kampf um den zweiten Platz, den Euch Armstorf sicherlich nicht freiwillig überlassen wird.
Moin ols,

hätte, hätte, hätte......

Da fällt mir die Geschichte mit dem Hund ein, hätte der nicht gesch...

Auf RW-Seite waren Franz (ohne Spielpraxis und Training) und Reiß (Trainingsrückstand durch Umzugsstreß) auch nicht ganz fít.

Finde es ziemlich unpassend, wenn ich Kommentare lesen muss wie "in der Form vom Steinau-Spiel ..." oder "außer unserer Nr.2 hat keiner Normalform erreicht".

Denn zum Einen kann man Steinau sicherlich nicht spielstärkemäßig mit RW vergleichen und zudem spielt man doch immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt, oder so.

Ich war zwar nicht beim Spiel dabei, denke aber mal, nach dem was ich hier gelesen habe, hätte das Spiel bei den engen Spielen sicher auch anders ausgehen können (mit welchem Ergebnis auch immer). Das erspielte Ergebnis ist uns natürlich so lieber.

Insgesamt halt ich Flonaldo's Kommentar für objektiver.

"Schlechte-Verlierer-Mentalität" kenne ich zwar von einigen Zeitgenossen, zu denen ich Dich aber eigentlich nicht zählen würde.

Trotzdem Euch noch viel Erfolg, besonders der I., die ja noch einige Punkte im Abstiegskampf braucht. Spielt Bawo eigentlich noch diese Saison, oder braucht seine Genesung noch länger ?

Gruß aus der Kreisstadt
Alt 10.02.2005, 19:21
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flonaldo
02. RW Cuxhaven II (Dürften aufgrund der Verstärkung noch nach vorne schießen
das mag sein.....

Zitat:
Zitat von Flonaldo
und auch gut durch die Relegation kommen!)
da bin ich mir aber nicht so sicher.....
Alt 10.02.2005, 22:59
Benutzerbild von chrisfr
chrisfr chrisfr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chrisfr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ols
...Mal abgesehen davon, dass außer unserer Nr. 2 keiner Normalform gebracht hat und einige gänzlich neben sich standen, kann das Spiel auch noch ganz anders ausgehen als nur 9:6 für Euch. Ich denke, in der Form vom Steinau-Spiel vom letzten Samstag hättet Ihr nicht einen einzigen Punkt aus Ankelohe mit nach Hause genommen!...
Hi liebe Tischtenniskameraden,
erstmal vielen Dank an Osterbruch und Ankelohe. Waren sehr nette Auswärtsspiele, da man dort herzlich empfangen wurden. Aber eine Frage nach Ankelohe (an ols). Wie sollten wir denn ohne Punkte nach Hause gehen. Bei uns spielt der Beste aus dem unteren Parkkreuz und ich hätte bestimmt die Punkte nich da gelassen.

Gut Sport chrisfr
Alt 11.02.2005, 07:47
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrisfr
Hi liebe Tischtenniskameraden,
erstmal vielen Dank an Osterbruch und Ankelohe. Waren sehr nette Auswärtsspiele, da man dort herzlich empfangen wurden. Aber eine Frage nach Ankelohe (an ols). Wie sollten wir denn ohne Punkte nach Hause gehen. Bei uns spielt der Beste aus dem unteren Parkkreuz und ich hätte bestimmt die Punkte nich da gelassen.

Gut Sport chrisfr
Weiß ja nicht, warum ihr das alle so hochkocht das Thema. Haben leider verloren, Ergebnis (3:9) ist wenn man den Spielverlauf anguckt eindeutig viel zu hoch. Hinterherweinen werden wir nicht, warum sollten wir auch. Nach 5 Spielen in 1,5 Wochen war die Luft halt leider raus.

@ chrisfr: mag ja sein, dass du unten die beste Bilanz aufweist, aber mit 2 Einzeln und einem Doppel kann man auch kein Punktspiel gewinnen!!!

@ ols: Samstag gehts wieder andersrum, dann wird Mulsum aus der Halle gefegt!!

@ CV84: nun holen euch die Punkte ein, die ihr in der Hinrunde gegen uns und gegen BG II gelassen habt. Hättet ihr die Spiele gewonnen, hättet ihr ja noch große Chancen auf den Titel. Ich glaube nicht mehr an allzu große Ausrutscher von Hechthausen und dann würde ein Sieg von euch gegen die nicht mehr viel bringen. Die Relegation werdet ihr erreichen, da bin ich mir recht sicher.

Wie gehts denn bei euch nächstes Jahr weiter? Hab gehört, die 1. und 2. gehen teilweise zusammen???
Alt 11.02.2005, 08:28
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ CUX-Fred
Das Spiel geht vom Ergebnis her auch vollkommen in Ordnung, da gibt´s im Nachhinein nichts zu meckern, Ihr seid halt besser gewesen. Also nichts von wegen „Schlechte-Verlierer-Mentalität“ und „hätte hätte hätte“. Verlieren tut jeder mal, das gehört halt dazu - das weißt Du, das weiß ich. Solange ein Spiel fair gelaufen ist, geht jede Niederlage in Ordnung. Und fair war das Spiel!
Aber im Nachhinein zu sagen „…wir hätten auch gut und gerne (nur) 9:6 gewinnen können…“ finde ich schon ganz schön vermessen!
Bawo wurde letzte Woche noch mal an seiner Schulter operiert, ist aber schon wieder auf den Beinen. Ich denke, er wird es sich nicht nehmen lassen, spätestens im März wieder mit anzugreifen.

@ chrisfr
Auch der Beste aus dem unteren PK der KL Nord verliert irgendwann vielleicht mal, oder bist Du bisher ungeschlagen durch die Serie gegangen??? Und zum Gewinnen reicht einer allein leider nicht! Deshalb ist das ja auch ein Mannschaftssport.

@ Flonaldo
Hoffentlich habt Ihr Samstag auch alle schon ausgeschlafen!! 13.00 Uhr ist doch ziemlich ungünstig für ein Spiel, vor allem für die Zuschauer. Da schmeckt die Gerstenkaltschale doch noch gar nicht richtig!
Alt 11.02.2005, 11:55
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salut!!!!

Nur eben zu meiner Verteidigung!!! Das mit dem "hätten auch nur 9:6 gewinnen können" sollte keineswegs vermessen klingen, auch wenn es das anscheinend getan hat. Ich meinte damit nur, dass wir hinsichtlich des Endergebnisses, naja wie soll man sagen, doch noch mal Schwein gehabt haben, da wie schon gesagt viele Spiele erst über die volle Distanz von fünf Sätzen entschieden werden konnten und es ja dann auch umgekehrt hätte stehen könne zu Anfang!!! Naja, hoffe das damit alles aus der Welt geschafft ist und wünsche Euch viel Erfolg am Sa gegen Mulsum. Bringt die alten Routiniers mal wieder so richtig in Wallung !!!

Salut CV84
Alt 14.02.2005, 12:37
Benutzerbild von chrisfr
chrisfr chrisfr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chrisfr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
nein leider bin ich nicht ungeschlagen und es sollte sich ja nicht so anhören das ich gegen Jeden gewinne. Es war nur ein Spass. Sollte man jetzt auch nicht die ganze Zeit darüber diskutieren, da die Saison ja noch weitergeht. So allen noch viel Erfolg.

MFG Christoph

P.S.: Viel Glück wünsche ich meiner Mannschaft Rot-Weiss morgen in Midlum. Kann leider nicht mitspielen, da ich noch Klausuren an der Uni schreibe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »