|
Umfrageergebnis anzeigen: FEINT LONG 3 als noppen anfänger | |||
Ja | 44 | 77,19% | |
Nein | 11 | 19,30% | |
Anderer lange Noppen Belag | 10 | 17,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Feint Long III
Zitat:
Nur soviel: die Noppengeometrie ist dem TSP Curl P1R seeeehr ähnlich, der Schwamm ist allerdings sehr weich. Ich nehme an, daß der für Abwehrer ein sehr guter Belag ist, für mich - Allrounder bis Angreifer - ist er eher nichts.
|
|||
|
|||
Also ich spiele mit meinen Noppen ja immer alles ... Blocken, Kontern und SCHIEESSSEN und wenn es dazu noch kommt auch liebend gerne mal Schnittabwehr ... also meinst du der Belag taugt am Tisch nicht viel ... ich habe ja schon viel gesucht aber leider nur sehr wenig zu dem thema gefunden
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass ich morgen abend dazu kommen werde, den FL III zu spielen. Werde dann hier mal ausführlich einen Bericht dazu abgeben, wie sich die Noppe von Joo Se Hyuk auf dem Holy von JKaa Se Hyuk so spielt ... und ob man damit nicht vielleicht doch schieesssen kann ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt ja sicher auch darauf an, was man vorher gespielt hat, da in einem 30-minütigen Test die Technik mit Sicherheit noch nicht auf einen neuen Belag umgestellt werden kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showpost...0&postcount=10 |
|
|||
|
|||
Es ist geschehen, ich bin gestern abend endlich mal dazu gekommen meine neue Feint Long III zu testen (Schwarz 0,5):
Die spieleigenschaften gehen wirklich sehr stark in richtung der Curl P1r. - Ich habe noch nie einen Belag gespielt, der einen SOOOO weichen Schwamm hat - Blocken, Kontern, Schiessen am Tisch klappt ganz hervorragend - Aufschlagannahme gestaltet sich sehr schwierig, das der Belag doch sehr schnittanfällig ist - Die Lange Abwehr von hinten ist ne 1 ... die bälle sind sehr Flach und haben eine Menge rotation. In diesem Punkt gefällt mir die FL III wesentlich besser als Curl P1r, da die Bälle mehr Rotation haben und generell immer sehr flach sind ... - Ähnlich wie bei der Curl P1r kann man sich auch hier das drehen ersparen, da der Belag ausreichend gefährlich und gut zu kontrollieren ist ... - ERGO: SEHR GUT - mit einer kleinen Träne im Auge in Bezug auf die Schwäche bei der Aufschlagannahme |
|
|||
|
|||
Hallo
ich habe seit einiger zeit einen zuhause, bin aber noch nicht zum testen gekommen Ist wohl eh nichts für mich, da ich glatte Noppen spiele, aber vielleicht mach ich ihn spaßeshalber drauf MfG Andreas Kaiser |
|
|||
|
|||
Also im Vergleich zu den glatten Noppen ist es ein unterschied wie Tag und Nacht. Das ist halt eine Noppe mit der wirklich spielen kann bzw. spielen muss.
Einfach nur irgendwie hinhalten und darauf warten das der Gegner den Fehler macht wird hier nicht funtionieren ... aber damit spielen will ... RICHTIG GEIL |
|
|||
|
|||
wenn ich mal was in die runde schmeißen darf, wann kommt denn der belag auf den markt und wie teuer wird er ca. sein????????????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|