|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer kann mir Helfen?!
Sriver oder Mark V für die VH sind sicher eine gute Empfehlung. Auch auf dem langsamen Appelgren Allplay kann man damit gut kontern (spiele es selbst).
Gerade beim Holz in Verbindung mit einer Langnoppe ist Vorsicht angesagt, weil die Noppe stärker vom Holz abhängig ist. Leider fehlt die Angabe, mit welcher Schwammstärke die Noppe gespielt wird oder ob es sogar um eine ox-Noppe handelt. Das Appelgren ist jedenfalls für Langnoppen eines der besten Hölzer überhaupt. Ggf. würde ich ein Waldner Senso empfehlen, das ist etwas steifer und härter, harmoniert aber auch mit der Noppe gut. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe Dir aber Recht, dass der Sriver ein sehr guter Topspinbelag ist und - wenn er nicht zu dick gewählt wird - man auch gut mit ihm Schießen kann.
|
|||
|
|||
Stimmt, Mark V oder Revolution Cor sind noch ein bisschen härter,
aber was ich damit sagen will, ist dass der Sriver L eine ausnahme ist, relativ harter Schwamm und trotzdem einer der besten Beläge für Topspin am Tisch oder aus der Halbdistanz! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach hatte er doch nicht gefragt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das natürlich gut ist, will ich mal dahingestellt lassen, aber ich kam damals gut damit zurecht. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zwischenfrage!
hi
habenur eine kleine unbedeutende Frage,weswegen ich nich extra ein neuen Threat aufmachen wollte: hat der Sriver fx viel Katapult?mehras der EL,vielmehr?????,UNFRISCH! danke im vorraus! gruss,Alex
den geilsten Sound macht immer noch die Hand ach ja, dann geht's schneller: Vh: Sriver EL 2.1 - Holz: off holz - Rh: Sriver L 1.9 Geändert von spinny player (11.02.2005 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
(da fühlt man sich als pubertierender Nachwuchsspieler beim auspacken schon gehemmt.) |
Lesezeichen |
|
|