|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schwere Hölzer
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei mehr als 10 Gramm Abweichung, und wenn es dich persönich sehr stört, ist eine Reklamation schon angebracht finde ich! Auch wenn die Firmen das anders sehen und was von Holz Naturprodukt erzählen, bei DEN Preisen für Hölzer muss man erwarten können das sie bis auf minimale Abweihungen das gleiche wiegen, und über 10 Gramm ist schon zu deutlich spürbar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
100g könnte ich mit meinen Belägen nicht spielen, da bekomme ich Probleme im Ellenbogen. Gruß
|
|||
|
|||
Hi Bow! Sollen wir mal zusammen Krafttraining in der Muckibude ausüben. Wetten du bist anschließend so gestärkt das du anschließend mindestens 120 gr stämmen kannst?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann täuschen, aber ich hab das Gefühl das ein schwereres Modell des gleichen Typs qualitativ hochwertiger (schneller u. gleichzeitig kontrollierter) ist. Wenn es wirklich nur Einbildung ist, verbuch ich es einfach als Placebo und gut is... allerdings stehe ich mit dieser Einschätzung nicht allein da. (Spiele selbst 85-90g Hölzer, 100g ist mir dann doch zu schwer, unter 80g zu leicht) P.S.: Zum Holz kommen nicht nur die Beläge sondern, bei Frischklebern auch noch die Klebeschicht. VG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
Mein JZ Zanders Kevlar /Carbon Ultratopspin ist leicht und trotzdem Kopflastig , da meine Beläge zusammen schwerer sind als das Holz und weil es Kopflastig ist kann ich optimal mit meinem Handgelenk arbeiten!!!
Und wenn das Holz schwerer muss es nicht sein dass man mehr schmackes dahinter kriegt da irren sich viele!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls hatte ich auch diese schlechten Erfahrungen gemacht und habe daraus gelernt. Mein aktueller Schlager Carbon FL (94 gramm) habe ich mit der Bedingung gekauft, dass das Gewicht zwischen 88-94 gramm sein soll. Mein Händler hatte dann das entprechende Holz bei BTY bestellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ? | macgyversworld | Wettkampfhölzer | 272 | 09.07.2009 10:04 |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Donic Hölzer | dani77 | Wettkampfhölzer | 10 | 02.10.2003 12:56 |
steife Hölzer - elastische Hölzer | Jens Makait | Wettkampfhölzer | 1 | 02.05.2002 12:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.