|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht die Bundesliga nächste Saison aus? | |||
Mit Plüderhausen, doch die werden wieder absteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 12,20% |
Mit Plüderhausen, doch diesmal sind sie besser vorbereitet! |
9 | 21,95% |
Mit Fulda, die jedoch chancenlos sein dürften! |
3 | 7,32% |
Mit Hannover, die kriegen das Geld zusammen! |
11 | 26,83% |
Mit Hannover, aber auch das wäre "Mission Impossible"! |
3 | 7,32% |
Mit einem anderen 2.Liga-Aufsteiger! |
10 | 24,39% |
Nur mit 9 Mannschaften! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ pingpongpapst
Heute ist in der HAZ n großer Artikel über Helga und die Finanzprobleme. Da steht so in etwa das drin, was du auch meintest. Ist zwar richtig, das Hannover alle Jahre das gleiche Problem hat, aber ich hatte gehofft, daß sie diesmal nicht haben. Trotzdem ist bis zum 31.Mai noch Zeit und ein paar Firmen haben sich noch Bedenkzeit erbeten. Vielleicht geht doch noch was... |
|
|||
|
|||
Das wäre zu hoffen, zumal Uwe Rehbein sich jedes Jahr den Popo aufreißt um Spitzensport bieten zu können. Ihm gönne ich es doch. Allerdings habe ich mal ein Beispiel für eine Vertragsverhandlung: Alexej Smirnov hatte folgendes verlangt: 6000,- DM Netto plus 1500 DM pro Einzelsieg 500 DM pro Doppelsieg, Wohnung, Auto, Benzinkosten frei. Das ist ein Spieler der BL oben gerade so ausgeglichen spielt. Da kann man schonmal die Fassung verlieren und die Mannschaft nicht melden. Übrigens waren Fetzner und Franz teurer. Deshalb spielen die auch für zwei Jahre in der Profiliga in Japan.
|
|||
|
|||
@pingpongpapst
Hallo ppp, die Zahlen, die Du bezüglich Smirnov präsentierst hören sich glaubwürdig und nicht erfunden an. Aber Thorsten, es mag ja sein, dass Du tief in der Szene drinsteckst, trotzdem denke ich: Wen gehen diese Zahlen etwas an, außer Uwe Rehbein und Aleksei Smirnov? Soll man Aleksei Smirnov jetzt an den Pranger stellen, weil er versucht für sich das beste herauszuschlagen? Wenn wir davon leben müßten würden wir auch nicht sagen: ,,OK, Herr Rehbein. Ich weiß, ihr Verein hat nicht so viel Geld, dann mach ich n Freundschaftspreis und spiele für die Hälfte bei Ihnen." Das soll nicht heißen, dass TT-Profis jede Mark umdrehen müssen. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch Uwe Rehbein verstehen, der sich für solche Spieler den ,,Popo" aufreißt und bei 435234 Firmen Türklinken putzen geht. Ich weiß wovon ich rede, ich tu´s auch. Dann kriegt Herr Smirnov halt ne Absage und ich seh mich anderswo um. Jens Lundquist - aufmerksame Leser merken, dass ich ein kleiner Fan von ihm bin - ist nur ein ganz klein wenig schlechter, kostet aber tausendmal weniger. Junge, gute und hungrige Spieler, für die Geld nicht das allerwichtigste ist, gibt es immer wieder. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Grundsatz
Grundsätzlich wird im Tischtennis auch bei so Sachen wie in Hannover selbst von Lokalzeitungen wenig gebracht!
irgendwie schade...
|
|||
|
|||
![]()
@Bow
Jau, trotzdem stellt er eine Bedingung: Er möchte, dass er sich beim Frühstück die Schnitten nicht selber schmieren muß, sondern immer jemand da ist, den er darum bitten kann. Und nach jedem Einzel sollte jemand bereitstehen, der ihm fünf Minuten an den Füßen rumspielt. Notfalls könnte das auch ein und dieselbe Person sein. Aber selbst das könntet Ihr bei Euch doch bestimmt auch noch organisieren, oder? ;-))) |
|
|||
|
|||
@Ahdow: Du hast natürlich Recht. Die Zahlen gehen keinen was an. Ich habe sie aber nicht proklamiert. Sie sind einem Artikel aus einer Wochenzeitung, die in Hannover Sonntags (Hannover am Sonntag) entnommen und wurden von Uwe Rehbein an diese Zeitung zur Veröffentlichung gegeben. Sonst würde man sowas auch nicht erfahren, im Detail. Ich weiß nicht mal was unsere Damen in Driburg bekommen, obwohl ich Teamcoach bin. Grundsätzlich hat mich das auch nicht zu interessieren. Übrigens, meinen Respekt für Eure Leistung in Altenbögge. Gute Jugendarbeit und Tradition unter einen Hut zu bringen und dazu noch gute Leistungen zu bringen ist aller Ehren wert.
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde die Forderungen von Smirnov durchaus gerechtfertigt. Natürlich kann man über nen Tausender im Monat diskutieren, doch sollte man nicht vergessen, daß die Jungs eben Profis sind und auch so bezahlt werden wollen! Spitzensportler schänden ihren Körper bis ca. mitte 30! Bis dahin müssen sie den Großteil ihrer Schäfchen ins Trockene gebracht haben. Weil nix mehr Profi, nix mehr Profil Kohle, ehh?? Und wenn man 25 Jahre nix anderes gemacht hat als auf ne kleine Plastikkugel zu dreschen sind die Chancen auf eine aussichtsreiche Karriere als Manager eines Großkonzerns eben gering!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schlimm
Schlimm, schlimm, wenn so was wirklich in der Zeitung erscheint, hat der Verein den Aufstieg nicht verdient.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.