|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: hast du die folienklebemethode schon mal ausprobiert? | |||
| ja, mache es jetzt regelmäßig. |
|
10 | 24,39% |
| ja, habs dann aber wieder gelassen. |
|
8 | 19,51% |
| nein, habs noch nicht ausprobiert. |
|
23 | 56,10% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: folienklebemethode
ich hab heute auch zum erstenmal die folienklebemethode ausprobiert und es war geil ich hatte mit einer schicht(einen pinsel) mindestens den gleichen effekt wie mit zwei dicken schichten normal geklebt also sehr klebersparend
ich bin vollkommen davon überzeugt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wozu gibt es alte beläge und hölzer
|
|
|
|||
|
|||
|
HI
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktioniert mit der Folienklebemethode....ich lese nur überall wie das ist..ihr könnt mir auch sagen wo der steht...Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ultra-Topspin
Zitat:
1. Folie= Kunststoff-Folie nicht zu dünn oder "lackierter" Karton von den Kartonhüllen der neuen Beläge. 2. Beläge einpinseln mit einer Schicht Frischkleber und direkt auf die "Folie" kleben. 3. Beläge entweder mit Bückern beschweren oder in eine Belagpresse (Einfach herzustellen mit zwei Küchenbrettchen und Flügelschrauben) stecken. 4. 20 bis 30 Minuten warten. 5. Holz mit Frischkleber oder Festkleber einpinseln. 6. Wenn das Holz trocken ist, die Beläge von den Folien abziehen und auf das Holz "rollen". 7. Ev. Kantenband anbringen und Beläge reinigen. 8. Schläger in eine kleine Plastiktüte stecken und in's training nehmen. 9. Spass haben an Speed und Spin beim Spielen Gruss Martin
|
||||
|
||||
|
aktuelle umfrageergebnisse:
also, die, die es ausprobiert haben, und die, die es nicht ausproiert haben halten sich in etwa die waage. von denen die es ausprobiert haben, sind dann etwa zwei drittel bei dieser methode geblieben während ein drittel sich nicht überzeugen ließ. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi martinspin ....
Ich werd diese Methode sofort beim nächsten Training ausprobieren...ich würds auch schon morgen (sonntag) ausprobieren...aber da hab ich ein Turnier und klebe ganz normal meine zwei Schichten... Vielen Dank
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi all
Für jene, die noch nicht foliengeklebt haben: Fünft von sieben Leuten (ca. 70%), die das Folienkleben mal getestet haben, sind dabei geblieben. Ein Versuch kann wirklich nicht schaden und es geht auch nicht's dabei in die Brüche. ![]() Gruss Martin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.