|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Tipp ist, wer hätte es gedacht, TV Dellbrück...
![]() Aber unabhängig davon das ich in Dellbrück spiele. Objektiv betrachtet hat Dellbrück ein wirklich extrem starkes oberes Paarkreuz. Theelen steht 30:0 und Würtz steht 24:1. Denke das beide so Landesliga Mitte halbe halbe bis leicht plus Stärke haben. Keima (13:3) und Huber (13:6) komplettieren das Team, wobei Huber (13 Jahre) sicherlich noch ne Schüppe drauflegen kann bis zu den Westdeutschen. Naja, wird auf jeden Fall ne interessante Sache! ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich würde mal sagen Detmold sind auch sehr stark.
Die haben auch eine Chance weil sie oben sehr stark sind. Besonders Recihelt ist kaum zu schlagen.Er steht noch zu 0 und hat alle Spiele mitgespielt.Osterman darf man natürlich auch nicht unterschätzen.Er hat auch sehr wenige spiele bis jetzt verloren.Im unteren Parkkreuz sind sie nicht ganz so stark aber können dort auch für Überraschungen sorgen. Reichelt kann übrigens gegen lange Noppen kaum verlieren.Das ist seine Stärke also wird er Thelen wahrscheinlich schlagen und Würtz hat er auch schon geschlagen.ich glaube es wird ein endkampf zwischen Dellbrück und Detmold. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tipps Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Persönlich denke ich auch es kommt zum Duell zwischen TV Delbrück und Unterrath
![]() ![]() Unsere Mannschaft TTC Detmold/Jerxen zählt zu den krassen Aussenseitern ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Herr von und zu Hahn, wenn deine Truppe ins hacken kommt wird sie sicherlich ein gutes Wort mitreden können.
Jetzt mal im Ernst, denke Detmold hat mit Reichelt und Osterhase Felix ein sehr starkes oberes Paarkreuz !!! Wenn alles passt ist es für alle schwer sie zu besiegen. Also ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenne jetzt nur die Bochumer ganz gut und daher sind sie für mich Favorit. Nico und Stefan oben sind sehr gut und Nils ist unten eine Bank. Entscheidend ist aber wie jede Mannschaft unter Druck spielen wird. Ich kann mich an Wetter vor ein paar Jahren erinnern. Supertruppe, wirklich stark und dann verlieren sie bereits im Viertelfinale. So kann es gehen. Ich persönlich drücke natürlich den Bochumer die Daumen.
|
|||
|
|||
AW: Tipps Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
ich denke Unterrath ist nicht so stark.
dann schon eher Bochum. Aber Dellbrück und Detmold sind wirklich Bärenstark. Schätze das wird ein 8:6 oder 8:5 für Detmold denn sie haben einfach eine standhafte nummer 1 die kaum zuschlagen ist. Stärken von Reichelt: Nerven,Vorhand Top spin (kaum zu blocken wegen viel Spin und sehr hoher Ballgeschwindigkeit),Rückhand (Teil Top spin teil starker Konterball) und Angaben sind auch sehr sehr gut mit viiiiiiiiel Schnitt. Aber nicht nur er ist so gut.Felix Ostermann ist auch ein sehr starker Spieler (Sein Vorhand Top spin ist auch genial) und das untere Paarkkreuz ist auch ziemlich stark.glaubt ihraus Dellbrück ihr habt eine Chance gegen Detmold????????????????????????ßß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
erfahrugnsgemäß sind mannschaften aus dem raum köln immer gut. dewegen denke ich an dellbrück und bochum. Geändert von DirkTitan (28.02.2005 um 22:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Westdeutscher Meister wird die kompletteste Mannschaft und von daher denke ich, dass sich die Meisterschaft zwischen Dellbrück und Bochum entscheiden wird. Ich kann mich natürlich auch irren... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.