|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verletzungspause?
Zitat:
1. Verletzungen, die ich bereits vor dem Spiel habe, rechtfertigen keine Verletzungspause. 2. Wenn der Spieler nur seine Bandage neu richtet, ist das keine Verletzungspause. Das gelegentliche Richten der Bandage ist meines Erachtens zu akzeptieren, genauso wie das Schnürsenkel-Binden. Etwas Anderes gilt natürlich, wenn der Spieler nach jedem Ballwechsel umfangreiche Arbeiten an seiner Bandage vornimmt.
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main Geändert von Noppenklopper (01.03.2005 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ad 2. Beim gelegentlichen Richten der Bandage wäre ich schon vorsichtiger. Das wird dann nämlich ziemlich schnell zur Spielverzögerung. Ich meine was heisst bei Dir gelegentlich? Einen offenen Schnürsenkel hat man vielleicht einmal oder allerhöchstens zweimal pro Match. Bei wem es öfters vorkommt, der ist schlicht und einfach zu blöd zum Schuhe binden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist wieder ein Fall für das berühmte Fingerspitzengefühl des SR.
|