|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele schichten klebst du? | |||
1 | 11 | 20,00% | |
2 | 29 | 52,73% | |
3 | 10 | 18,18% | |
4 | 5 | 9,09% | |
5 | 2 | 3,64% | |
6 | 0 | 0% | |
7 | 0 | 0% | |
mehr | 5 | 9,09% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klebemenge ?
4 oder 5
hab für 4 gestimmt... eigentlich 1 fetter pinsel auf folie dann 3 mittlere pinsel fair chack "normal" auftragen und einwirken lassen
|
||||
|
||||
Eine Schicht.
Mit Rapid clean 3 Pinsel auf's Holz und 4-5 auf'n Belag. Vielleicht wird der Thread ja noch was. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Zitat:
3 aufs holZ? bei mir reicht n halber
|
||||
|
||||
Ich klebe mit Stiga Energy.
Eine sehr dünne Schicht Kleber kommt auf das Holz und drei volle Schichten auf den Belag. Bei einem neuen Belag variiere ich die ersten Wochen zwischen 1-3 Schichten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten kleinen Dosen haben aber einen ähnlichen oder sogar gleichen kleinen Pinsel. Ich glaube nur BTY und Stiga-Dosen fallen da raus mit größeren Pinseln in der kleinen Dose. Der "kleine" BTY-Pinsel ist ziemlich gut (und groß) und der "große" Stiga-Pinsel in der kleinen Dose ist schrott, hatte bei mir nach 6 Wochen einen Afro. Dafür ist der Stiga-Pinsel aus der Literdose sehr gut. Also ich beziehe mich immer auf diesen Pinsel. Das nur als kleiner Ausflug Achso, ich habe zwei Schichten angegeben, weil ich die Beläge eine dünne Schicht nass aufs Holz vorklebe und dann nach 5-15 Min. ne dicke Schicht draufpacke und auf Pappe vorklebe. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (05.03.2005 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ich klebe eine normale Schicht auf den Belag und dann kommt er auf die Folie und in die Presse. Vor dem Kleben streiche ich eine dünne Schicht normalen Kleber auf's Holz und rolle den Belag drauf. Bei der Folienmethode reicht aus meiner Sicht eine normale Schicht völlig aus. Gruss Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
bevor das wieder eskaliert hör ich mal auf |
|
||||
|
||||
@ Edward und gammlerattack
Wieso führt ihr euren Streit nicht per PN weiter und versucht in diesem Thread wieder on-topic zu werden. Gruss Martin PS Macht sicher Spass, sich öffentlich zu attackieren, wenn alle Welt zuschaut. Ist aber schlecht für den Thread und für die Leute, die ernsthaft über das Thema diskutieren wollen.
|
||||
|
||||
als ich noch geklebt hab, hab ich mit dem folien-druck-verfahren 1 dicke und eine dünne genommen.
sonst immer 3 dicke schichten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Trendkiller (06.03.2005 um 14:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.