|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: LZ München - neues Leistungszentrum
Stellenausschreibung des BTTV. Es geht also voran.
Dachte Krisztina Todt sollte hier der Führungskopf sein? Oder wie ist deiner Meinung nach die Zusammensetzung des Trainer - Teams für die Zukunft?
|
|||
|
|||
|
Mein Zitat war an Mark 5 gerichtet, der etwas unverständlich in Richtung LZ München schrieb.
Sicher ist Krisztina der Führungskopf. Thomas Feilmayr hört zum Jahresende beim BTTV auf. Darum die Ausschreibung. Geändert von Hansi Blocker (02.05.2017 um 16:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Leistungszentrum München - Bundesstützpunkt Bayern (BSP)
Das mit dem Zitat war schon klar Rudi, aber ich brauchte ja nen Aufhänger um dich mal aus der Reserve zu locken, du schläfst mir sonst ja noch ein
![]() ![]() Ok, kenne die Verhältnisse noch nicht, was sich so alles in Zukunft im LZ abspielen soll. Werde mich aber von Zeit zu Zeit mal etwas einlesen. Ist ja fürchterlich, wenn ich so "von gar nichts weiß" ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Go ahead, Manu!
|
||||
|
||||
|
Der war aber nicht lange dabei. Gab´s Unstimmigkeiten im Matriarchat?
|
||||
|
||||
|
"Ein eigenes Tischtennis-Zentrum 2020 in München lautet das ehrgeizige Ziel."
2020 ist ja noch ein bischen hin. Gibt es Pläne, von wem und mit welchen finanziellen Mitteln das neue TT Zentrum ausgestattet werden soll?
|
|||
|
|||
|
Dass Thomas Feilmayr aufhört war auf HP des BTTV zu lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Fördergelder von allen möglichen - Florian Leidheiser ist auch Fundraiser d.h. er wird hier auf Firmen etc. zu gehen - Eigenkapital auch --> höhere Beiträge? (BLSV Mittel werden ja umverteilt und das hinterlässt einen schaden im unteren bis mittleren 6-stelligen Bereich. Also wenn ich jetzt mal so grob rechne dann werden da 5-8 Millionen gebraucht für ein Grundstück und die Halle mit angrenzenden Räumen. Was man so munkelt gibt es ja schon Probleme mit dem Grundstück denn die alle gehören einer großen Bayerischen Firma und die will die nicht hergeben. Die Stadt München stellt sich da auch nicht zwischen die Fronten. |
|
|
|||
|
|||
|
wird mal wieder Zeit diesen Thread etwas zu pushen
Die Spendenaktion finde ich ziemlich lächerlich um ehrlich zu sein: http://www.bttv.de/spenden/ Mehr als 50% der Spenden kommen von Verbandsangehörigen oder nahestehenden Personen. Von den Spielern kommt ja quasi gleich null. Auch finde ich dieses Zentralisierung, die Fabian Hambüchen kritisiert hat etwas schräg die man auf Biegen und Brechen versucht durchzusetzen. Mal realistisch betrachtet: Mir macht keiner weiß, dass ein Spieler oder Spielerin, die nicht jetzt schon in der Nähe von München wohnt dort hingehen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
DOSB und Olympiastützpunkt, sowie Bundesstützpunkt München u. EDS fordern/erwarten es aber.
Na klar warten ja an jeder Ecke Bayerns förderungswillige Nachwuchstalente, um dann an jeder Ecke auch noch starke Trainingsgruppen vor zu finden. Für die "Randsportarten" wird es wohl keine bessere Lösung geben, als eine "Zentralisierung". Was heißt aber schon Zentraliiserung? Sie wäre m.E. dann gegeben, wenn förderungswillige Jugendliche Förderstrukturen nur in DD vorfinden würden. Geändert von Hansi Blocker (02.05.2017 um 16:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| leistungszentrum |
|
|