|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ITTF Seamaster 2016 Women's World Cup (07.10. - 09.10.2016, Philadelphia, USA)
ich würde mich bereit erklären, das zu übernehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF Seamaster 2016 Women's World Cup (07.10. - 09.10.2016, Philadelphia, USA)
Aha, in den Flitterwochen ohne den Ehemann oder was?
|
|
|
||||
|
||||
|
Georgina Pota - LIU Jia 1:4
JIANG Huajun - TIE Yana 1:4 Jetzt kommen noch: FENG Tianwei - Dina Meshref 4:0 Sabine Winter - YANG Haeun 4:3 Geändert von Gangarth (08.10.2016 um 02:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel von Sabine Winter war klasse, sie lag 3-0 zurück und holt bis zum Entscheidungssatz auf, dort holt sie 4 Matchbälle und gewinnt das Match gegen Yang Haeun, klasse Leistung und gut gekämpft von Sabine Winter, das nächste Match für sie auch leider wieder sehr schwer gegen Feng Tianwei. Das Match Georgina Pota gegen Liu Jia dagegen war sehr eindeutig für Liu Jia in Sätzen, obwohl die Hälfte des Matches wie erwartet 1-1 in Sätzen und 9-9 im Satz sehr eng war und die restlichen Sätze auch sehr knapp gespielt wurden, im letzten Satz führte Pota sogar 9-6 und verliert diesen noch mit 5 Punkte in Folge für Liu Jia zum 9-11.
War schon vorher klar. ![]() Ok wenn jemand mit Hunor die Abwesenheit beschreibt, ist es klar - dass dies nicht wort-wörtlich zunehmen ist. Aber die falsche Wahrnehmung und in die Unfähigkeit Humor zuerkennen ist schon lustig. Beim nächsten Kommentar kennzeiche ich die Sätze besser mit einem für den Spießerbürgertum und um den Menschen die zum Lachen in Keller gehen - gerecht zuwerden - wa natürlich nicht Wenn jetzt noch jemand fragt was die Chinesen den feiern sollten, liege ich ganz unter dem Tisch. Aber macht nichts, es gibt halt Menschen da hört man keinen Groschen fallen, die würden sogar Helge Schneider wissenschaftlich analysieren und auf Wahrheitsgehalt prüfen und wenn ich Romantiker enttäucht haben sollte - tut es mir Leid, aber es keine Angst - ich denke es wird früh genug kleine Ai Fukuharas geben, auch wenn dies gegen allen Statistiken von Neugeborenen und Nachwuchs in Japan sprechen sollte. Heute Abend ab 8 Uhr, das erste Spiel von Mima Ito und Miu Hirano, leider kann ich es nicht Live sehen darum viel Glück.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (08.10.2016 um 09:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaa, ich kann es doch Live sehen,....
Mima Ito hat es nicht leicht gleicht gerade zum 2-2 aus gegen Sofia Polcanova und geht im 5ten Satz mit 5-1 in Führung. Mima Ito mit sehr vielen Fehlern spielt sehr unkonzentriert besonders ihr offensiver Block oder soll es ein Konter sein ? Mima Ito möchte immer offensiv Druck machen, Sofia dagegen spielt ganz clever ihre Angriffe kommen sehr unerwartet. Mima Ito vergibt 2 Satzbälle am Ende des 5ten Satzes 2-2 und 11-11 doch sie bekommt den Satz noch gerettet mit 13-11, damit 3-2 für Mima Ito. Schöner Balwechsel im 6ten Satz zum 2-2 den Mima Ito gewinnt, Mima Ito geht ein paar Punkte in Führung zum 7-3 und jetzt zum 9-3 Sofia lässt Mima Ito was zu sehr Druck machen, 10-3 sind 7 Matchbälle für Mima Ito. Hefitg Sofia kommt noch mal 10-8, Mima Ito einfach zu offensiv und zu sehr auf Risiko, dann aber einen guten Aufschlag und Mima Itzo gewinnt mit 11-8 und 4-2 in Sätzen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (08.10.2016 um 19:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mima holt sich den 5. Satz mit 13:11 in der Verlängerung. Souverän sieht das Ganze nicht aus!
Es wird aber besser. ![]() Es wurde nochmal spannend. Am Ende gewinnt Mima mit 11:8! Geändert von Gangarth (08.10.2016 um 19:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja finde ich auch wenn sie so weiter spielt wird sie das Tunier nicht bestehen, abgesehen von den Fehlern hat sie hier im Spiel wirklich nicht clever gespielt und versucht viele Punkte einfach mit Gewalt zu erzwingen, vielleicht auch etwas Frustation weil sie sich das Match nicht so schwer vorgestellt hat ?
Jetzt im Anschluss Petrissa Solja VS Yanfei Shen, danach spielt Miu Hirano die ich seit einer Ewigkeit nicht mehr spielen gesehen habe - so kommt es mir vor. Ein Linkshänder-Duell, Solja bisher stark am Anfang, besonders schön platzierter Top-Spin auf das Ende der rechten Ecke - klarer erster Satz mit 11-5 für Solja. Der 2te Satz ganz anders Shen geht 7-1 in Führung und 7 Satzbälle für Shen, davon whrt Solja noch welche ab aber am Ende auch ein klares 11-5 diesmal aber für Shen. Wo das Match wohl hinführen wird ?
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (08.10.2016 um 20:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe leider nur den Anfang und das Ende sehen können.
Von den Asien-Junior-Championships gab es leider keine Videos (habe auf jeden Fall keine gefunden), sonst hätten wir schon was von Miu sehen können. Überragend sah die Leistung nach den reinen Zahlen nicht aus. Hoffen wir das Beste. Ich hätte auch gerne Bewegtbilder von dem internen japanischen Qualiturnier der Mädchen für die Junior-WM von heute morgen. Sollte morgen sogar weitergehen. Leider kann ich dazu nur die Twitternachrichten eines Users vor Ort verfolgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber besser als gar nix.Im 2ten Satz bleibt Shen wohl in der Führungsrolle mit 9-6, doch Solja kommt nochmal ran und gleicht aus 9-9 und holt einen Satzball und macht den Satz klar zum 11-9 und damit 2-1 für Solja. Der 3te Satz bleibt knapp auch wenn Shen mal 2 Punkte Abstand gewinnt holt Solja wieder auf.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (08.10.2016 um 20:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Petrissa verschläft die Satzbeginne immer! Sonst sähen die Sätze klarer für sie aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|