|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fulda und 1.Bundesliga - geht das gut oder gibt es ein zweites "Karlsruhe"?
Zitat:
bilanz 23-1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr muss man dazu glaub ich nicht mehr sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sollte man (hier) mit besser und schlechter vorsichtig sein. Zum einen ist besser oder schlechter wie so vieles ein ziemlich relativer und zeitlich schonmal gar nicht stabiler Zustand. Zum anderen ist das ja aus der Perspektive von 98.34% der Forumsmitglieder eher gehobenes Niveau und zusätzlich schwer zu beurteilen, weil man sie vielleicht noch gar nicht hat spielen sehen, geschweige denn selbst gegen sie gespielt hätte. Oder wer ist besser? Schlager, Boll, Samsonov? Oder vielleicht doch Smirnov? Wenn ich dann aber mal unvorsichtig wäre, käme ich zu dem Aussage, daß Peter Franz wohl noch etwas besser ist als Jörg Schlichter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das muss man erst mal nachmachen.super leistung. |
|
|||
|
|||
Fulda-Maberzell steht u.a. mit Jan-Ove Waldner in Verhandlungen für die Saison 2005/2006
|
|
|||
|
|||
Hi
aber ob das was wird mit waldner.....??klar er kann scvhon das eine oder andere spiel gewinnen aber wird er noch die gleiche bilanz wie noch zu seinen glanzzeiten spielen??ich denke nicht,außerdem reicht es wenn dann nur noch für unter sorry jan-ove kein persönlicher angriff nur so!! wenn fulda konkurenzfähig sein will dann müssen FÜR OBEN bessere spieler her crisan,samsonov,schlager,maze von den europäern bis denne Kool |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist eigentlich Jan-Ove Waldner, hab ich noch nie gehört. Und die ganzen von dir genannten Europäer sollte man am besten gleich alle aus ihren bestehenden Verträgen reißen. Nur Crisan lieber nicht, der ist ja noch nicht mal unter den TOP 20 der Welt!!!! |
|
||||
|
||||
Sollte JO in Fulda spielen, werde ich öfter mal hinfahren. Legenden sind viel zu selten, um sie nur am aktuellen Erfolg zu messen
|
|||
|
|||
Hallo,
um den Gerüchten mal ein Ende zu machen: Mannschaftsaufstellung 1. und 2. Mannschaft: 1. Waldner 2. Feng Zhe 3. Schlichter 4. Quingyu Meng 5. Dziubanski 6. Hansi Fischer 7. Rohr 8. Kosler 9. Sauer 10. Sarrach ....in der 2. Mannschaft kann sich eventuell noch was tun. Und die Sache mit dem Etat: Glaubt mir, der ist jetzt schon zu 100% gedeckt. Ich bin selber im Vorstand. Ob wir die Klasse halten ist fraglich, aber auf jedenFall werden wir keine Miese machen, wie vor 4 Jahren. Gruß Sauerfield |
|
|||
|
|||
es gibt zwar kein karlsruhe oder gräfelfing aber die mannschaft wird auf jeden fall um den klassenerhalt zu kämpfen haben.waldner spielt oben nicht mehr ausgeglichen,feng zhe wohl auch nicht ganz.schlichter und meng sind hinten zwar auch keine schlechten,aber das wird verdammt knapp wag ich mal zu prognostizieren mit dem klassenerhalt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.