|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Fakel Gazprom Orenburg (RUS)
Orenburg ist am vergangenen Wochenende erneut russischer Meister geworden.
Das sind die Ergebnisse: Hinspiel: TTC Fakel Orenburg - TTSC UMMC 3:0 Dimitrij Ovtcharov - Alexander Tyutryumov 3:1 Marcos Freitas - Jonathan Groth 3:0 Alexander Shibaev - Liam Pitchford 3:2 Rückspiel: TTSC UMMC - TTC Fakel Orenburg 2:3 Liam Pitchford - Marcos Freitas 3:2 Jonathan Groth - Alexander Shibaev 3:1 Alexander Tyutryumov - Dimitrij Ovtcharov 1:3 Liam Pitchford - Alexey Liventsov 0:3 Jonathan Groth - Marcos Freitas 1:3 Das ist das entscheidende Einzel von Dima zum Titelgewinn. |
|
||||
|
||||
TTC Fakel Gazprom Orenburg (RUS)
Borussia Düsseldorf und Fakel Gazprom auf dem Weg ins Champions League Finale
Die beiden Topfavoriten konnten im Halbfinale einen ersten Schritt Richtung Finaleinzug machen. Borussia Düsseldorf konnte sich in einer Neuauflage des letztjährigen Endspiels, nun aber bereits eine Runde früher, zwar mit 3:0 durchsetzen, aber das Ergebnis ist deutlicher als es der Spielverlauf tatsächlich war. Das Schlüsselspiel, welches den Ausschlag für den Sieg der Borussia gab, war […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Sehr interessantes Statement von ML zum TTC Fakel Gazprom Orenburg im Beitrag über mir verlinkten Artikel:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn Ovtcharov konsequent ist, muß er Gazprom Fakel Orenburg sofort verlassen.
|
||||
|
||||
Das ist wirklich sehr heikel. Ovtcharov wird sich in einem Dilemma befinden. Soll er ggf. seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht (mehr) nachkommen? Ich weiß auch nicht, wo er aktuell seinen Hauptwohnsitz/Lebensmittelpunkt hat. Vielleicht ist es etwas einfach zu sagen, wie er sich nun zwingend verhalten müsse, wenn man nicht in seiner Haut steckt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach Russland fliegt er nur zu den Spielen. Ich sehe es nicht so das ausländische Spieler sofort ihre Verträge bei den russischen Vereinen auflösen/beenden sollten. Klare Kannte würden sie schon zeigen wenn sie erstmal nicht mehr zu den Spielen nach Russland reisen, auch wenn es dann früher oder später drauf hinaus laufen würde, dass die Verträge beendet werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke für Dima ist das eine extremst schwere Situation und ich denke er muss sich und das ganze erstmal sortieren. Zu sagen was er nun zu machen hat, kann denke ich niemand der sich nicht in so einer Situatio befindet.
Man kann ihm nur wünschen, dass er die für sich richtige Entscheidung trifft.
|
||||
|
||||
Das war mir bewusst. Trotzdem sehe ich Ovtcharov jetzt nicht eher zum Handeln gezwungen als irgendwelche anderen Europäer, die für russische Clubs spielen. Für mich steht außer Frage, dass es für diese Spieler aktuell nicht mehr besonders angenehm sein kann, in Russland beschäftigt zu sein. Aber von diesen Leuten ein konsequentes Handeln zu erwarten, ist schwierig.
Von Staaten erwarte ich in der Sache eine konsequente und klare Reaktion. Denn Russland (Putin) hat den Krieg vom Zaun gebrochen, nicht der Verein Fakel Gazprom Orenburg. |
|
|||
|
|||
Ich erwarte/hoffe das auch Sportvereine aus Russland sanktioniert werden.
Nicht nur im Tischtennis sondern auch im Fussball und bei sonstigen Sportveranstaltungen. Einen Ausschluss aus allen Wettbewerben für mindestens 1 Jahr sollte obligatorisch sein.
|