|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer gewinnt im einzel bei em 05?
ich denke auch, dass bei dieser em dergenerationswechsel statt findet und leute wie crisan, smirnov, maze und vielleicht auch steger oder süss oder hielscher ne medaillenchance haben. von den etablierten denke ich dass nur boll und samsonov ne chance haben;
in der mannschaft hoffe ich ganz stark auf deutschland und im einzel und doppel auf boll und süss |
|
||||
|
||||
Einzel:
Maze oder Samsonov Mannschaft: Weißrussland oder Andere (weil, in meinen Augen merkwürdige Nominierung der deutschen Mannschaft). Habe eigentlich zu wenig Ahnung um diesbezüglich meinen "Senf dazuzugeben". Aber ein Steger und ein Süß sind für mich persönlich zur Zeit einfach stärker als einige anderen nominierten Spieler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
österreich(mit werner schlager und chen weixing müsste was drin sein) |
|
|||
|
|||
wann wird es denn die auslosung geben und in welchem modus wird gespielt?
|
|
||||
|
||||
Zum Favoritenkreis zählen für mich Boll, Samsonov, Schlager, Maze aber je nach Form können auch Spieler wie Crisan, Kreanga, Chen Weixing und J.O.Waldner um den Titel mitspielen.
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schindler2]Zum Favoritenkreis zählen für mich Boll, Samsonov, Schlager, Maze aber je nach Form können auch Spieler wie Crisan, Kreanga, Chen Weixing und J.O.Waldner um den Titel mitspielen.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass Timo Europameister und Samsonov und Partner oder Boll und Süß die EM gewinnen. Bei der Mannschaft kann jede Mannschaft gewinnen, denn bei den EM's gab es in Sachen Mannschaft immer Überraschungen. Kann aber auch alles völlig anders werden!!! Wird die komplette EM auf Eurosport Übertragern???
|
||||
|
||||
mein tipp:
timo wird europameister und besiegt im finale christian süß mit 4-3 sätzen. anschließend ist dieser so schlecht gelaunt, dass er im doppel alles verschlägt und die beiden das doppelfinale gegen maze/tugwell verlieren. also die favoriten sind für mich eindeutig boll und samsonov. außerdem bin gespannt was maze und schlager abliefern. auf jeden fall wirds spannend. |
|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich Favorit ?
|
|
|||
|
|||