|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Rasanter Beläge
Geht mir auch so. Hab deswegen schon mal "auf lustig gemacht" geschrieben
Aber von der Namensgebung vieler Beläge bis zur Vermarktung fehlt mir im Tischtennis eh eine Menge Esprit ... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Vielleicht steckt hinter der Namenserweiterung ja etwas völlig anderes. Schon mal darüber nachgedacht?
Da wird sicher irgendwann die Erklärung kommen.
|
|||
|
|||
Das stammt aus dem dritten Beitrag dieses Threads.
Und wie das Belagcover zeigt, war die Vermutung richtig. |
|
|||
|
|||
Den Bildern nach könnte das in die Richtung Bryce Highspeed gehen. Aufgeladener Schwamm und dünnes Obergummi.
|
|
|||
|
|||
Habe ich auch sofort gedacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört sich einfach so an als ob der Rasanter a la Bryce HighSpeed noch schneller wird... Warum kann man nicht endlich einfach mal ne 1 zu 1 Kopie von nem Tenergy 05 raushauen...Technisch wär ESN nun sicher in der Lage dazu. Der Grip der neuen Beläge ist 1A, jetzt kopiert noch die Noppengeometrie und alle sind zufrieden. Geändert von Power Chop (07.02.2017 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ob eine 1:1 Kopie rechtlich möglich ist? |
|
|||
|
|||
Freilich. So lange keine Patentverletzung vorliegt. Falls überhaupt eine Patentschrift besteht.
|
|
|||
|
|||
Also ich finde, dass es keine Kopie der Tenergys benötigt. Es gibt mittlerweile so viele gute Beläge auf dem Markt. Tibhar, Xiom, Andro etc. Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Ich persönlich finde die Tibhar und die Xiom Beläge wirklich sehr gelungen und spiele sie lieber als Tenergy.
MfG Chris |
Lesezeichen |
|
|