Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2005, 12:13
Verkleidungskünstler Verkleidungskünstler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Verkleidungskünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nicht-Nominierung von Pavel Weinstein

Zitat:
Zitat von The Fish
Meiner Meinung nach ist sie völlig gerechtfertigt. Es ist nunmal allseits bekannt, dass Lars nicht besonders gut mit dem WTTV auskommt. Trotzdem ist er für mich einer der besten Trainer und mit Sicherheit besser als einige Trainer des WTTV. Schade nur, dass diese Sache auf dem Rücken von Pavel ausgetragen werden muss.

Das ist ja eine sehr griffige Aussage. Welche WTTV-Trainer sollen denn schlechter sein als Lars Hofmann?
Alt 14.03.2005, 14:31
all right all right ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

all right ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Jugend - Grand - Prix ist etwas anderes als die Punkterangliste die für Nominierungen benutzt wird.
Vielleicht sollte man die Entscheidungen des Jugendauschusses auch einfach mal akzeptieren und nicht versuchen irgendwelche persönlichen Differenzen dort hineinzuinterpretieren. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn man als 3. der Meisterschaften nicht nominiert wird, doch muss man die Leistung der anderen Nominierten beachten. Ich denke Pavel wird noch genug Gelegenheiten haben sein sicher vorhandes Können und Talent zu zeigen.
Das denke ich auch. Man sollte vielleicht einfach hinnehmen das andere besser wahren und nicht alles direkt schlechtmachen. Am Trainer liegt es auf jeden fall nicht , dass Pavel nicht Nominiert wurde.
Alt 14.03.2005, 14:52
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

laßt den Hoffmann doch einfach raus aus dieser Diskussion. Der nimmt sich eh viel zu wichtig.

Einzig wichtige Frage ist, gibt es andere Schüler, die die Nominierungskritierungen genauso gut oder besser erfüllen wie Pavel Weinstein. Wenn nicht, muß man die Diskussion mit den Trainern Huber und SK suchen. Und erst an diesem Punkt ist der Trainer bzw. vielleicht besser ein anderer Vereinsvertreter wieder gefordert.

Gruß
bolek
Alt 14.03.2005, 15:02
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jugend-Grand-Prix = Punkterangliste von Hobby-Turnieren im WTTV, bei denen normalerweise viele der guten Schüler gar nicht mehr teilnehmen und wenn dann nur selten. Solch eine "Punktespielerei" kann und darf niemals, egal in welchem Verband, als Kriterium für eine Nominierung herhalten.

Die Punkterangliste, welche immer für die Nominierung verwendet wird, egal welcher Trainer oder sonst was dahinter steht, ist öffentlich einsehbar und einziges objektives Kriterium (aus WTTV- Endrangliste, Westdeutsche Meisterschaften und den Bundesranglisten- nicht ein gutes Ergebnis ist hier entscheidend!!). Hier hat Pavel leider verloren und daher ist die Nominierung völlig richtig und hat nichts mit seinem Trainer zu tun, lächerlich.

Übrigens glaube ich nicht, dass A-lizensierte und diplomierte Trainer wie die Verbandstrainer SSK und Huber mit einem C- lizensierten (?) Trainer zu vergleichen sind, der sicherlich immer wieder gute Spieler formt, großer Kritiker der WTTV- Arbeit ist, manchmal auch richtig liegt, aber wie ich finde sehr oft auch sehr falsch und kontraproduktiv auf Grund vieler Kontroversen der Vergangenheit.

MfG

P.S.: seid doch einfach mal objektiv oder probiert es zumindest!
Alt 14.03.2005, 15:06
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainercoach
Jugend-Grand-Prix = Punkterangliste von Hobby-Turnieren im WTTV, bei denen normalerweise viele der guten Schüler gar nicht mehr teilnehmen und wenn dann nur selten. Solch eine "Punktespielerei" kann und darf niemals, egal in welchem Verband, als Kriterium für eine Nominierung herhalten.

Die Punkterangliste, welche immer für die Nominierung verwendet wird, egal welcher Trainer oder sonst was dahinter steht, ist öffentlich einsehbar und einziges objektives Kriterium (aus WTTV- Endrangliste, Westdeutsche Meisterschaften und den Bundesranglisten- nicht ein gutes Ergebnis ist hier entscheidend!!). Hier hat Pavel leider verloren und daher ist die Nominierung völlig richtig und hat nichts mit seinem Trainer zu tun, lächerlich.

Übrigens glaube ich nicht, dass A-lizensierte und diplomierte Trainer wie die Verbandstrainer SSK und Huber mit einem C- lizensierten (?) Trainer zu vergleichen sind, der sicherlich immer wieder gute Spieler formt, großer Kritiker der WTTV- Arbeit ist, manchmal auch richtig liegt, aber wie ich finde sehr oft auch sehr falsch und kontraproduktiv auf Grund vieler Kontroversen der Vergangenheit.

MfG

P.S.: seid doch einfach mal objektiv oder probiert es zumindest!
Alt 14.03.2005, 15:14
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verkleidungskünstler
Das ist ja eine sehr griffige Aussage. Welche WTTV-Trainer sollen denn schlechter sein als Lars Hofmann?
Könnte dir ein paar nennen. Möchte ich hier aber nicht schreiben. Hat ja auch nichts mit dem Thema an sich zu tun. Aber da gibt es welche glaub mir.
Alt 14.03.2005, 15:19
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ich fand die nominierungskriterien des wttv schon immer ein bisschen merkwuerdig....soweit ich das mitbekommen habe wurde heiko raatz nur anstatt von pawel weinstein mitgenommen, weil er bei Top 48 mitgespielt hat und da nen sensationellen platz unter den letzen 5 gemacht hat. wo kommen wir denn da hin wenn man dafuer noch punkte bekommt. Pawel wurde frueher oft fuer andere turniere wie dreilaenderkampf nominiert und hat da immer gute leistungen gebracht, aber ueber den wttv laesst sich bekanntlich streiten....

ich hab da noch so ein cooles bsp. fuer den wttv. als ich damals in meinem zweiten schuelerjahr mich klar fuer die deutsche meisterschaft qualifiziert habe, wurde auf einmal ein zweiter perspektivplatz fuer nen b-schueler ins leben gerufen, obwohl es nur einen gab. damals wurde zuerst steffen mengel vor mir nominiert, obwohl er keine endrangliste ( ich 5.platz), wttv meisterschaft letzte 16 raus ist( ich viertelfinale) und auch keine sichtung spielte ( wo ich 2ter wurde)...hab aber dann vor dem verbandsspruchausschuss recht bekommen und durfte letztendlich doch spielen....

aber das zeigt doch auch wie willkuerlich die kollegen Huber und SK im wttv rumbestimmen wie es ihnen passt. meiner meinung sehr sehr schwach was der wttv ist....

andreas van Huck (Bayer Uerdingen)
Alt 14.03.2005, 15:25
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
naja ich fand die nominierungskriterien des wttv schon immer ein bisschen merkwuerdig....soweit ich das mitbekommen habe wurde heiko raatz nur anstatt von pawel weinstein mitgenommen, weil er bei Top 48 mitgespielt hat und da nen sensationellen platz unter den letzen 5 gemacht hat. wo kommen wir denn da hin wenn man dafuer noch punkte bekommt. Pawel wurde frueher oft fuer andere turniere wie dreilaenderkampf nominiert und hat da immer gute leistungen gebracht, aber ueber den wttv laesst sich bekanntlich streiten....

ich hab da noch so ein cooles bsp. fuer den wttv. als ich damals in meinem zweiten schuelerjahr mich klar fuer die deutsche meisterschaft qualifiziert habe, wurde auf einmal ein zweiter perspektivplatz fuer nen b-schueler ins leben gerufen, obwohl es nur einen gab. damals wurde zuerst steffen mengel vor mir nominiert, obwohl er keine endrangliste ( ich 5.platz), wttv meisterschaft letzte 16 raus ist( ich viertelfinale) und auch keine sichtung spielte ( wo ich 2ter wurde)...hab aber dann vor dem verbandsspruchausschuss recht bekommen und durfte letztendlich doch spielen....

aber das zeigt doch auch wie willkuerlich die kollegen Huber und SK im wttv rumbestimmen wie es ihnen passt. meiner meinung sehr sehr schwach was der wttv ist....

andreas van Huck (Bayer Uerdingen)
Hi Andreas,

aber es ist ja auch so das Heiko Raatz aufgrund von vorher erbrachten Leistungen überhaupt beim Top 48 Turnier starten durfte. Und ein Platz unter den letzten 5 ist nunmal immernoch besser als gar nicht erst dabei zu sein.
Alt 14.03.2005, 15:28
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Hi Andreas,

aber es ist ja auch so das Heiko Raatz aufgrund von vorher erbrachten Leistungen überhaupt beim Top 48 Turnier starten durfte. Und ein Platz unter den letzten 5 ist nunmal immernoch besser als gar nicht erst dabei zu sein.
hast du absolut recht böne...
wollte mit dem beitrag auch mehr auf weitere krasse dinge im wttv hinweisen...

andreas

*take a ride with the memphis train*
Alt 14.03.2005, 15:33
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
Andreas, du kennst leider nicht die Fakten. Heikos Platz bei den Top 48 gibt keine Punkte mehr. Die letzten Plätze bei der Top- 48- Bundesrangliste gehen nicht in die Punktewertung ein. Und Alex hat wohl auch recht, wenn er an die Vorleistung (die zur Qualifikation für die genannte Veranstaltung führte) erinnert.
Zu deiner Zeit wurde soweit ich weiß (da bin ich mir jedoch nicht sicher) noch keine Punkterangliste angeführt. Es kann auch Weiterentwicklungen in einem Verband geben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »