|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: --->Die Schuhfrage<---
Exakt. Die Schuhe die am öftesten als die besten TT-Schuhe genannt werden sind:
adidas Mi-TT-enium und Asics Gel Mein Geheimtipp sind aber Schuhe der Marke Yonex, die ua. eine wirklich hochgriffige (weil sehr weiche) Sohle haben (aber leider nicht ganz billig sind). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Moment trage ich auch Adidas Mi-TT-enium. Passen perfekt und sind sehr gut. Mir sind die Schuhe aber etwas zu schwer und die Sohle ist zu hart. Habt ihr Empfehlungen für neue Schuhe für mich.
Danke! Gruß sPX
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann euch die Butterfly Radial 050 empfehlen. Dieser Schuh ist einfach der Hammer. Er ist sehr sehr selten und auch noch sehr günstig.
|
|||
|
|||
|
Habe normale Nike- Laufschuhe mit griffiger, heller Sohle... Sind perfekt; zwar keine "richtigen" TT- Schuhe, aber meine alten TT- Schuhe sind nach wenigen Wochen kaputtgegangen... Die Nikes halten schon recht lange und sehen noch recht frisch aus trotz 2-3x Training pro Woche + Punktspiel + Schulsport + Sonntagstraining (unregelmäßig)...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Montag
ich gehe mal davon aus, daß Du ein paar Montagsschuhe erwischt hast ansonsten spiele ich zur Zeit mit dem Asics Gel Hunter und bin sehr zufrieden. Warum Du allerdings nicht gleich die Schuhe Deinem Händler zurückbringst / -schickst, sondern versuchst sie zu kleben, verstehe ich nicht. Nach 4 Wochen kaputt...das sollte doch ein Garantiefall sein. |
|
|
|||
|
|||
|
@Waterhouse
Na ja, das ist nicht so einfach, da ich keine Ersatzschuhe habe. Meine TT-Schuhe sind nämlich mitten in der Saison kaputt gegengen und wenn ich die Dinger ingeschickt hätte,dann hätte ich mindesten 2 Wochen warten können, so lange hats auch beim bestellen gedauert und in diesem Zeitraum hatten wir 2 Punktspiele |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außerdem gibt es mittlerweile 3 threads, wo über schuhe geschrieben wird nur zur info... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir die Volleyballschuhe aus der Clima-Cool Edition von Adidas empfehlen, die alten Modelle gibts gerade wieder reduziert. Die sind erstens sehr leicht, halten sehr viel aus (Volleyball!) und sehen auch noch gut aus! (Und glitzern dabei nicht so wie die Clima Cool TT)
Meine spiel ich jetzt schon 1/2 Jahr 5-6 mal pro Woche TT und 1-2 mal Volleyball pro Woche, noch kein Problem aufgetreten!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.