|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2016/2017
Ganz gut zusammengefasst von Bohne und Sascha.
Bei Omega merkte man, dass nicht alle des Teams die Reli wollten, sonst wär mehr Feuer dabei gewesen und sie hätten vllt Thugut für Engling aufgeboten. So war es ein Hinnehmen und das Spiel kippte zu unseren Gunsten. Ich glaube Filou (Atti oder Thomas Schmidt.. meinte eher, dass wir gegen Omega unseren einzigen Sieg einfuhren. Auf den Bericht auf der Blau-Gold-Seite einzugehen. Engling kann gegen uns nicht siegen. Punkt. Da war keine Formschwäche etc zu sehen. Seine Mittel sind begrenzt. Er sagte ja selber, er könne hundert Spiele gegen mich und Benny (Collin) machen. Er würde vllt eins gewinnen. Er hat sein Spiel nicht weiter entwickelt und dann kann ein 7:9 schon mal heraus springen. Mit Giltsch wäre es vllt anders gewesen, aber wir waren noch einmal extra motiviert, als die Ansage kam, gerade er würde nicht dabei sein
|
|||
|
|||
Könntest Du das erklären? Nach meiner Rechnung müssten dann zwei Mannschaften zurückziehen. Hertha 06 scheint klar, aber wer denn noch (falls Geltow nicht aufsteigt)?
|
|
|||
|
|||
Geltow steigt aber auf
Die werden sich hoffentlich in der Reli durchsetzen. Vielleicht reicht ja auch der 2. Platz in der Reli, falls Hertha III doch nicht aufsteigt.... |
|
|||
|
|||
Korrekt. Geltow müsste die Relegation erfolgreich bestehen bzw. Hertha 3 den Aufstieg wahrnehmen. Aber die Chancen stehen für diese beschriebene Konstellation gut, nicht? Denn aus der RL Nord kommt kein direkter Absteiger in die Oberliga Nord-Ost, so dass sobald Bargteheide oder Rostock die Reli zur RL Nord gewinnen sollten (immerhin 2 von 3), ein Team in der Oberliga Nord-Ost für kommende Saison fehlen würde. Bedeutet, dass zwei Teams aus der Reli zur OL Nord-Ost hoch könnten. Das ist meine Rechnung -vorrausgesetzt, dass es keine unerwarteten Verzichte oder Rückzüge gibt
|
|
||||
|
||||
Ihr dürft nicht vergessen das Stahnsdorf aus der Oberliga in die Verbandsoberliga kommt. Und das Hertha 3 den Aufstieg annimmt glaube ich noch nicht so recht.
|
|
||||
|
||||
Ich denke die VOL 2017/18 wird so aussehen:
Stahnsdorf Hertha 3 Füchse 3 Finow Brauereien Südring Potsdam Charlottenburg Rudow Blau-Gold Also 2 der 3 Relegationsteilnehmer werden mindestens durchkommen. Da tippe ich einfach klar auf Rudow und Blau-Gold. Gegen die wird sich Herzberg nicht durchsetzen können. |
|
|||
|
|||
Mir fehlt in der Aufzählung der SSV Rotation, die in der nächsten Saison in der Verbandsliga spielen. Oder sehe ich das falsch?
|
|
|||
|
|||
Das siehst Du falsch, da sich es bei der Zusammenstellung um die Verbandsoberliga handelt
|
|
|||
|
|||
Wohin zieht denn CFC zurück?
Die Berliner Verbandsliga d. nächsten Saison könnte dann so aussehen, sofern CFC in eine tiefere Liga zurückzieht und TT-Hannes mit seiner Prognose richtig liegt: CFL Berlin 65 Omega TT Ostkreuz Hertha BSC IV Steglitzer TTK TuS Lichterfelde Köpenicker SV-Ajax Rotation Südring 2 Füchse Berlin IV (Normalerweise sollte Füche 4 die Reli gewinnen) Bergmann Borsig/ Steglitz 2 |
|
|||
|
|||
Zum jetztigen Zeitpunkt ist noch gar nichts fix.....wobei die Planungen natürlich stark in eine Richtung gehen.
@Blau Gold : Sehr schöne neue Homepage ......macht Spaß zu lesen...sogar jetzt mit Videos Geändert von hanifah1 (05.05.2017 um 11:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|