|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unfaire Psychotricks - Der "Bad Guy"-Thread
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also mir ist das schonmal passiert:
der Gegner spielt schon während dem Einspielen relativ schlecht (sprich unter seinen Möglichkeiten), täuscht eine Verletzung die ihn behindert vor (wie sich später rausstellte) und spielt dann auch so im Spiel. Als menschlicher Gegner hast Du ein wenig Mitleid, spielst auch nicht voll, um Deinen Gegner nicht von der Platte zu schiessen und wenigstens so etwas wie ein Spiel zustande kommen zu lassen. Der Gegner verliert den ersten Satz, liegt auch im zweiten deutlich hinten. Dann nimmt er eine Verletzungspause (die er auch noch überzieht, aber Du sagst Dir wenn er dann wenigstens zu Ende spielen kann will ich mal nichts sagen). Nach dieser hast Du den Eindruck, einen anderen Gegner vor Dir zu haben. Plötzlich bewegt er sich wie ein Wiesel, haut Dir die Bälle nur so um die Ohren, etc. Er war also gar nicht verletzt, hat aber (erfolgreich) Dich dazu gebracht, nicht Dein Spiel zu spielen und Dich dann völlig überrannt. Meiner Meinung nach nicht gerade die feine Art, geschweige denn fair. Aber eines muss man ihm lassen: nach all dem Theater dann plötzlich so gut zu spielen (und sich nicht selber völlig rausgebracht zu haben), dazu gehört auch schon einiges an Können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ahja seit wann gibs denn 3 KK ? bei uns ist das niedrigste 2 KK. |
|
|||
|
|||
Bei uns gibts auch ne 3. KK...
Wegen der Tricks: Ich versuche mich immer nur selbst zu pushen, aber dann auch richtig ;-) Aber ich entschuldige mich, wenn ich etwas laut werde; ansonsten bin ich ein (hoffentlich sehen meine Gegenspieler das auch so) recht fairer Spieler... Grüße Roman P.S. Post 200 :-) |
|
||||
|
||||
Wenn man gegen jugendliche antreten muss und den ersten Satz gewonnen hat in der Satzpause deutlich sagen "Aber in zwei Jahren werde ich gegen den nur noch Bälle sammeln"...
Ich kenne keinen JES/JFG Spieler der diesen Spruch noch hören kann |
|
|||
|
|||
kennt Ihr den:
Man gewinnt die ersten 2 Sätze. Der Gegner stellt die Taktik um und man geht im 3. Satz baden. Da man merkt, dass man gegen diese Taktik nun überhaupt keine Chance mehr hat, verliert man den nächsten freiwillig 1:11 (Der Ehrenpunkt muss sein) . Nun wähnt der Gegner sich schon als Sieger, aber im 5. spielt man nochmals volle Pulle. |
|
|||
|
|||
es gibt bestimmt auch typen, die erzählen dir das komplette regelwerk rauf und runter....es kommt ihn garnicht so sehr aufs spiel an...nur darum, ob du auch den ball beim aufschlag hoch genug wirfst, die handfläche ausstreckst...
ich darf ja hier keine namen nennen, sonst gibt es wieder mecker mit den mods... doch einige wenden diese tricks bestimmt an... |
|
||||
|
||||
Zitat:
"... weil er vermutlich immer noch jeden Ball gnadenlos über die Platte semmelt" lg Kelsen
|
|||
|
|||
Also ich kenne einen, der sagt zu Dir, wenn Du mal ne gute Rückhand getroffen hast: "Wahnsinn, der Schlag ist ja Wahnsinn, wenn Du den immer so triffts, hab ich überhaupt keine Chance. Echt Wahnsinn!". Er schüttelt dabei immer den Kopf, als könnte er es gar nicht fassen.
Ich hab schon einige Spieler gesehen, die haben danach überhaupt keinen Ball mehr getroffen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.