|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SG Heisingen oder der Weseler TV? Es wird langsam spannend. Noch 3 Spiele!!!
die Entscheidung wird nicht gegen Kirchellen fallen. Es sei denn wir gewinnen wovon ich leider nicht ausgehen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: SG Heisingen oder der Weseler TV? Es wird langsam spannend. Noch 3 Spiele!!!
Ahoi.
Natürlich wird Heisingen gg Kirchhellen siegreich sein!!! Jetzt reiss dich mal an dein NOPPEN und sei nicht so vergrast.... Du hast in den letzten Spielchen echt eine kleine Portion "zu viel Pech" gehabt. Nach....kommt auch wieder ein Hoch(-; & und genau damit wirst du die Manschaft in den letzten 3 Matches schööön ins Ziel schaukeln. Ich würd sagen 1Bierchen(vor`m Spiel) & dann kann`s los gehen(-; SG-OLE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sein ganzer Erfolg basierte auf der Noppe, traurig , dass das in eurem Verein niemand erkennt.
|
|||
|
|||
|
Redet ihr über den Jordan? Das ist doch der Jugendliche von Heisingen, der letztes Jahr bei der Stadtmeisterschaft für Furore sorgte?
Ich habe ihn mal beim Sommertraining in Essen gesehen. Der konnte wirklich mit der Noppe sehr gut umgehen. Ich finde es gut, wenn Trainer auch mal unkonventionelle Wege gehen und das Noppen- bzw. Abwehrspiel lehren. Man muss nicht beide Seiten frischkleben um weit nach vorne zu kommen. Viele Trainer sind da zu engstirnig. Aber warum spielt Jordan nicht mehr mit der Noppe? Das war doch sein Erfolgsrezept, warum legt er das weg? |
|
|
||||
|
||||
|
Er hört einfach auf die falschen Leute. Und findet es wohl "uncool", mit der Noppe zu spielen.
Naja, er wird schon seine Erfahrungen machen und über kurz oder lang zur Noppe zurückkehren, wage ich mal zu prognostizieren...
|
|||
|
|||
|
Keiner hat mir gesagt, ich soll die Noppe abtun.
Die meisten aus Heisingen (und anderen Vereinen ) raten mir sogar davon ab, ich finde das Spiel aber asozia. Noppen(zu mindest glatte) machen den ganzen Sport kaputt wenn ich dadurch schlechter spiel is mir das scheiß egal. Ich will den Wechsel aber nicht zu Kosten meiner Mannschaft durchführen, deshalb werde ich die Saison mit Noppe zu Ende spielenl |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könntest du das mal genauer erklären?
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (27.03.2005 um 22:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
weil das einfach unsportlich ist. Ein Noppenspieler bezieht seine Stärke ja nicht aus seinem Können sondern aus der Spielerischen Fähigkeit seines Gegenspielers
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsinn, dazu lässt sich ein ganzes Buch drüberschreiben. Noppen sind kurzgesagt, nur eine "taktische" Variante. Früher dachte ich auch, dass Noppenspieler kein Tischtennis können, aber insgesamt ist es doch so, dass alle guten Chinesen Noppen (außen) spielen. Außerdem muss man auch mit den Noppen, egal ob lang oder kurz, umgehen können.
Ich denke, dass es oftmals schwieriger ist gegen Noppen zu spielen als gegen "normale" Schwammbeläger. Aber vor Noppenspieler muss man keine Angst haben, einfach draufprügeln. Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich bin ja selber Spieler einer langen Noppe,wie du weisst@Bezwinger der Noppe. Aber ich muss irgendwo TTS recht geben.Weil es ist sehr wichtig die Noppe zu beherrschen.Jedoch kannst du doch auch mit der langen Noppe ein Angriffsspiel spielen.Indem du trainierst den Schläger zu drehen oder durch Laufleistung ein Angriffsspiel durchzuziehen.Und wenn der Ballwechsel dir dann doch zu schnell wird,kannst du den Ballwechsel immer noch mit der Noppe wieder langsam machen um dann einen neuen Angriff vorzubereiten.Ich finde das du gar nicht schlecht spielst mit deiner Noppe.Du greifst dabei nur zu wenig an.Du spielst doch eigendlich auch wie ich einen Angriffskonter und bin sicher,dadurch das du noch sehr jung bist mit der Noppe sehr erfolgreich zu werden. Also lass den Scheiss und trainiere und spiele weiter mit der Noppe(nur ein Tip).Es wäre schwachsinn wieder komplett umzulernen .Lerne lieber den Schläger zu drehen und einen Rückhandtopspin zu spielen.
|
| Lesezeichen |
|
|