|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Mann fuer Hongkong: Tang Peng
Zitat:
ein kurzes: - ja in der Vergangenheit war es so, aber die Sitiuation hat sich stark verbessert. - nein da liegst Du total falsch, die arbeiten seit Jahren gut zusammen. - ja, aber dieser Wechsel ist eine Ausnahmesituation hätte ja gereicht. aber trotzdem; danke für die guten Berichte! |
|
|||
|
|||
Hab mir gerade auf der ITTF Homepage die Teilnehmerliste für die WM angesehen, wer ist TSE Ka Chun aus Hongkong? Ist das schon Tang Peng oder ist der noch nicht spielberechtigt?bzw ab wann ist er spielberechtigt?
|
|
|||
|
|||
Hongkong hatte bisher 4 Spieler von Top 100 Format zu Verfügung. Jetzt werden es 5-6. Ich denke, dass kurz- oder mittelfristig Cheung Yuk raus ist. Es sei denn, dass er sich in Grenzau unter Chen Zhibins Leitung verbessert und diszipliniert.
Geändert von HeWa (04.04.2005 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@henrypijames
lese deine beiträge immer mit großem interesse. laß dich also von ein paar hitzköpfen nicht irritieren. welche spieler des hongkong-teams stammen ursprünglich vom festland und welche sind echter eigenbau?
|
|||
|
|||
@ Henry
Einige Sache werden halt intern geklärt . @ 40mm Ko Lai Chak kommt aus China, Cheung Yuk (glaub ich) auch aus China Li Ching - keine Ahnung, Leung ist HongKong Chinese |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Videos von Tang Peng
hi,
ich suche videos von tang peng. wer kann helfen?? außerdem interessiert mich das material mit dem er spielt. danke schonmal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leung ist Taiwanese! |
Lesezeichen |
|
|