|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation BOL/BL 2004/05
einen spieltag vor ende der rueckrunde kann man folgendes sagen:
1) 10.BOL 1, 2.BL 3, 2.BL 4 -BOL: dreieichenhain oder dornbusch/niederursel (spielen nun gegeneinander) -BL 3 wahrscheinlich seeheim. 1 koennen sie aus eigenener kraft nicht werden -BL 4 wahrscheinlich fuerth, wenn sie ihr letztes spiel gewinnen 2) 10.BOL 2, 2.BL 1, 2.BL 2 -BOL gernsheim oder crumstadt BL 1 gross-bieberau oder ober-roden (spielen m.e. auch jetzt gegeneinander) BL 2 bieber
|
|||
|
|||
|
Die Gruppen stehen:
1) Crumstadt, Bieber, Ober-Roden 2) Dreieichenhain, Lorsch, Seeheim Die Wettbüros sind geöffnet. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Favorit für mich Crumstadt, vor allem wenn Jörg Budzisz aufläuft Gruppe2: Lorsch mit dem Vorteil der unverhofften Last-Minute-Qualifikation und der grossen Motivation. Ausgeglichene Gruppe, Lorsch leicht favorisiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ob es in der relegation langt?? ich kenn alle drei mannschaften und muss sagen, das keine abfaellt, aber auch keine eindeutiger favorit ist. DE hat durch den neuen 2er in der RR sehr gut gespielt und sich vom letzten platz weg-gekaempft. insgesamt eine sehr junge ergeizige truppe, die an einem guten tag fast jeden in der BOL schlagen konnte. (remis gegen den meistern neu-isenburg). lorsch und seeheim sind zwei sehr erfahrenene mannschaften, die einfach wissen, was an einem solchen tag zaehlt! ich druecke einfach mal den dreieichenhainern die daumen, da sie aufgrund des alters einfach noch potential nach oben haben und die spiele gegen diese truppe wirklich sehr spannend , aber angenehm und fair abliefen. in der anderen gruppe sehe ich es auch so. crumstadt mit budzisz waere favorit. ohne ihn sehe ich ober roden vorne.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe diese Gruppe als völlig offen an. Mal schauen, ob wir unsere Einstellung wieder hinkriegen, denn wir hatten das Thema schon abgehakt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe die ergebnisse verfolgt und kann sie wohl halbwegs einschaetzen. mit rau und karow in der mannschaft waere meine tipp auch anders gewesen .gruess den alten recken mal! hoffe das er noch viele schoene spiele machen kann!!! ich hoffe, das ich sonntag vorbeikommn kann und dann schaue ich es mir mal an. das werden drei sehr interessante spiele in eurer gruppe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Leute, kennt jemand schon den genauen Spielplan für Sonntag? Und in welcher Halle/Str. wird gespielt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hans Meuth-Halle, Breslauerstr., Sprendlingen Den Spielplan habe ich leider auch nicht ... |
|
|
||||
|
||||
|
9.30 Uhr
10.BOL Gr.2 - 2.BL Gr.2 und 10.BOL Gr.1 - 2.BL Gr.3 Danach ja egtl. immer der Verlierer gegen die noch fehlende Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Versteh ich nicht? Spielen die Verlierer mehr als die jeweiligen Gewinner?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|