|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hat der Ball den Tisch berührt?
Man kann es auch kürzer sagen: Die Spielfläche endet an der Kante.
Seitenflächen sind keine Spielfläche. ![]() |
|
|||
|
|||
...und die Grundlinie ist die Grundlinie, und eben nicht eine Seitenlinie.
![]() |
|
||||
|
||||
Wer hat das behauptet...?
![]() |
|
|||
|
|||
@markx Ich würde nicht immer versuchen auf Aussagen von Schmidt einzugehen, denn wenn ich manche seiner Beiträge lese denke ich, dass er Sachen eher zur Belustigung postet, als um Sinnhaftigkeit bezüglich des Themas bedacht.
|
|
||||
|
||||
Seid ihr wenigsten ein bisschen selektiv?
![]() Geändert von Hansi Blocker (06.11.2016 um 09:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ball berührt Netz in verschiedenen Phasen | wng | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 10.05.2012 16:10 |
Ball über dem Tisch spielen | Asmo | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 18 | 30.04.2012 15:06 |
Ball berührt Netzpfosten | pickballkönig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 21.03.2010 17:43 |
Schläger berührt Tisch. | Klaus123 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 26.07.2006 14:39 |
Gelber Ball NUR auf blauem Tisch? | MarkV | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 07.01.2002 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.