|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Austrian Open Linz 2016
Ok....
Bin schon auf die 1. Runde gespannt .. Ich kenne die nicht.
|
|||
|
|||
|
Für Lars Hielscher ist es ja wirklich bitter.
3:4 gegen Keinath, Entscheidungssatz 10:12 3:4 gegen Cantero, Entscheidungssatz 10:12 |
|
|
||||
|
||||
|
schlechte Menthalbilanz...
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass er schon so weit ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde, man muss mal ein Lob aussprechen. 4 Tische live und in HD. Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, hatte ich ja schon geschrieben.
4 tische ist selten auf tour ... Warum nicht immer ?
|
|||
|
|||
|
Das wäre durchaus spektakulär, da er vor wenigen Tagen erst 16 Jahre alt geworden ist. Damit wäre er der jüngste Sieger bei einem Pro Tour-Turnier aller Zeiten. Derzeitiger Rekordhalter ist natürlich Fan Zhendong, dieser gewann erstmalig im Alter von 16 Jahren und 292 Tagen.
Aber bei diesem schwach besetzten Turnier kann Wang Chuqin, immerhin die Nummer 27 der inoffiziellen Weltrangliste, tatsächlich als zweitstärkster Spieler gelten. Die Sensation ist also in Reichweite. Zumindest der fast 5 Jahre ältere Zhou Kai ist aber auf jeden Fall noch stärker als Wang Chuqin einzuschätzen. Zhou ist als Nummer 10 der inoffiziellen Weltrangliste der inoffizielle Favorit. Alles andere als sein Turniersieg ist aus chinesischer Sicht vermutlich enttäuschend. Wang Chuqin und Zhou Kai, die beiden inoffiziellen Favoriten, würden allerdings schon im Achtelfinale aufeinandertreffen. Geändert von tsb (11.11.2016 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die übliche "Matches of the day"-Übersicht hat schon die ersten Tage rumgesponnen, inzwischen ist sie ganz weg ... oder finde ich sie bloß nicht mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat offenbar ein Webmaster etwas zerschossen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu sind beide jüngste Grand Final Gewinner im Tischtennis. Mima Ito noch zusätzlich jüngste/r Olympia Gewinner (Bronze) in der Diziplin Tischtennis und Miu Hirano ist noch zusätzlich jüngste/r World Cup Gewinner und dazu erste und bisher einzige Non-Chinese Gewinner des World Cups. Alle ihre Rekorde gelten für beide Geschlechter, also jüngste Gewinner überhaupt in diesem Sport. Aber trotzdem Respekt, falls er das Tunier gewinnen sollte, auch wenn es 2 Jahre zuspät ist und nur den Rekord von Fan Zhendong schlagen kann. Mima Ito spielt heute auch im Single der ersten Runde gegen Julia Prokhorova, viel Glück Mima.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (11.11.2016 um 13:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|