|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTV Letmathe sucht Verstärkungen !
Zitat:
du kegelst dich selber raus? Man glaubt es nicht...gibt ja dann offenbar ein tolles Ortsderby nächstes Jahr! Und bei drei Neuen wäre ja auch Diedrichs raus (da wird er sich aber freuen), wie ich das so sehe. ...Oder liege ich völlig falsch und es sind neue Spielerinnen, die ihr ja auch sucht? Na ja, wolln mal abwarten...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (15.04.2005 um 02:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Volker spielt mit Volker und Volker im nächsten Jahr in der Dritten beim TTV. Fehlt eigentlich nur noch Volker von der SG Post - dann müsste er nicht mit seinem persönlichen Freund mit den sieben Buchstaben aus Fröndenberg in einer Mannschaft spielen. Gruß vvö
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir suchen für die Landesliga-Mannschaft noch einen weiteren Spieler für das obere oder das mittlere Paarkreuz! Die Mannschaft soll im kommenden Jahr in die Verbandsliga aufsteigen! Interesse? -> PN an mich Gruß Thorsten Hödtke Sportwart TTV Letmathe
|
||||
|
||||
Zitat:
gemäß deinem Posting vom 14.4. habt ihr ja schon 2 Spieler (so gut wie sicher), jetzt also noch ne Rakete fürs obere oder mittlere Paarkreuz? Wollt ihr denn die halbe Mannschaft auswechseln? Oder sind die "so gut wie sicher" Neuzugänge Spieler für die 2. - x.te Mannschaft? Dann wäre die Verkündung über 2 neue Spieler bzw. womöglich Spielerinnen in diesem Forum doch irgendwie leichte Verar.... und im falschen Forum. Und wieso soll die Mannschaft unbedingt aufsteigen? Ein Jubiläum oder dergl. habt ihr doch garnicht... Ich tippe mal eher darauf, dass ihr in Sachen 1. Mannschaft noch keinen Neuzugang vermelden könnt, sowas spricht sich ja auch in Windeseile rum... Fragen über Fragen, die du beantworten kannst/solltest, kommt sonst leicht zu Missverständnissen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher suchen wir auch weiterhin nach Verstärkungen, sowohl für die Landesliga- als auch für die Bezirksklassen-Mannschaft! Klar ist zudem, das man im Grunde genommen mit einem verbandsligatauglichen Team in der Landesliga auflaufen muss, um in die VL aufzusteigen! -> So wie bei Euch in der nächsten Saison ! Das ist (ohne richtig Geld zu investieren) sehr schwer! Aber wir versuchen halt u. a. über die Vermittlung von Arbeitsstellen den ein oder anderen Spieler zu uns zu holen! Dann kommt hinzu, das einige Spieler, durch berufliche bzw. studientechnische Abwesenheit, nicht immer zur Verfügung stehen werden! Daher suchen wir noch Spieler, sowohl für die erste als auch für die zweite Mannschaft! PS: Muss man denn ein Jubiläum haben um aufzusteigen??? Ist die Meldung für die Rangliste bei dir angekommen?
|
|||
|
|||
Wir bieten im übrigen auch eine Trainerstelle an!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist da was dran, daß ein "Ausländer" für oben für nur 1-2 Spiele pro Serie gesucht wird bzw. ist das überhaupt rechtens ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir hätten noch Stammplätze in der Landesliga und in der Bezirksklasse zu vergeben! Wir streben den Aufstieg in die Verbandsliga bzw. in die Bezirksliga an! Egal ob Ihr die Spielstärke für das obere Paarkreuz der Landesliga bis runter zum unteren Paarkreuz der Bezirksklasse habt, Ihr seid herzlich Willkommen! Schickt mir einfach eine PN oder eine E-Mail! Gruß Thorsten Hödtke Sportwart - TTV Letmathe
|
|