|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis-Snooker 0:1
TW 1 überträgt schon wieder live...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey,
Snooker ist der beste Sport der Welt ! Beschäftigt euch mal lieber damit, bevor ihr hier solche Kommentare abgebt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne lieber nicht . achja , es steht 1:1 , tt durfte heute länger übertragen ![]() kreanga ist echt kein snooker fan *g |
|
|
|||
|
|||
|
Hat mich gestern v.a. geärgert, dass ab 13.00 Uhr auf Eurosport ja keine live sendungen mehr kamen und so hätte man noch spiele von vorher zeigen können, denn ich möcht eh wisse wer immer diese uralten uninteressanten Fußballspiele, die zwischen den 2 TT-Blöcken laufen, sich anschaut.
Aber zum Glück hat eurosport ja auch 1 stunde beim tt überzogen. Generell finde ich es schon fair das die live übertragungen zub Ende geführt werden, doch ne viertel Stunde tt zu zeigen, obwohl man irgendeine Aufzeichnung hätte ausfallen lassen können, muss echt net sein |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fordere auch mehr TT im Fernsehen! Snooker kommt doch wirklich reichlich
.
|
|
|
|||
|
|||
|
snooker wird auch nach 30 min evtl auch 1h
ziemlich langweilig , da gibs keine emotionen , man könnte genauso pocker im tv zeigen , wäre genauso emotions reich
|
|
|
|||
|
|||
|
edward,
was um alles in der welt ist pocker? kann da auch nichts assoziieren mit sorry bis denne kool |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was die Liveübertragungen angeht sollte man wirklich vorsichtig sein.
Europsort muss aufgrund nicht planbarer Dauer der jeweiligen Übertragung nunmal einfach spontane Entscheidungen treffen, welche eben nicht immer jedem gefallen. Hierbei ist es schlicht nicht möglich es allen gleichermaßen recht zu machen. Lachhaft finde ich allerdings die aufgezeichnten Sendungen, welche öfters dazu führen dass interessante Liveübertragungen abgebrochen werden müssen. Eine Aufzeichung kann ich dann zum Vorschein bringen, wenn sich zeitgleich keine spannende Liveentscheidung abspielt. Naja, trotz aller Kritik sollten wir Eurosport und Rene Adler sehr dankbar sein dass wir bewegte Livebilder von unserer Lieblingssportart im Fernsehen bewundern dürfen! Danke vielmals, macht weiter so! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (03.04.2005 um 23:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

.