Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2016, 13:01
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: ITTF World Tour (Major Series) Swedish Open (15.11. - 20.11.2016, Stockholm, SWE)

gauzy kann ich schlecht einschätzen .. mal sehen ob der Höhenflug anhält.

könnte mir aber vorstellen das er gegen dima oder karlsson bzw. dann später gegen freitas ausscheidet.
die haben ihn alle drin nämlich ..

zhou y. ist ein guter, aber ich sehe es auch so, dass er erstmal was zeigen muss.
ich kann mir nicht vorstellen das er alle guten Europäer mit Leichtigkeit weghaut.

um es kurz zu machen :

WENN dima nur annährend wieder etwas form erreicht hat .. durch gutes Training .. durch Holiday mit seiner frau in schweden ... dann geht der weg wohl nur über ihn.
anders alles offen ..
Alt 16.11.2016, 13:48
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ITTF World Tour (Major Series) Swedish Open (15.11. - 20.11.2016, Stockholm, SWE)

Jeder, der mal Vater geworden ist wird es bestätigen. Im ersten Jahr nach dem freudigen Ereignis läuft sonst ganix mehr. Deshalb meine Prognose für DIMA und die Tuniere in diesem Zeitraum : Ausscheiden immer weit vor dem Punkt, den er normalerweise erreichen würde.
Alt 16.11.2016, 13:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

meine antizipationen:

bei dima könnte man nun hergehen und unken, dass er nachdem er in diesem jahr schon so viele turniere hat sausen lassen, die swedish open lediglich deswegen (noch) mitnimmt, weil seine frau da herkommt.

und man wäre wohl gar nicht mal von der realität entfernt......

was das sportliche angeht, muss man ihm als topgesetzten natürlich schon was zutrauen, aber allmählich wäre er wieder mal in der beweispflicht, wenn er sich dauerhaft so weit oben in der wrl etablieren möchte...

zu den weiteren favoriten gehören die bekannten namen wie freitas, zhou you, niwa, karlsson und gauzy.

ich sehe da in dem erlauchten feld einfach keinen, der wie phönix aus der asche emporsteigen könnte und für eine große überraschung sorgen könnte...das wird wohl kaum möglich sein!

Geändert von Turboblock (16.11.2016 um 14:00 Uhr)
Alt 16.11.2016, 14:37
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von Angreiferle Beitrag anzeigen
Jeder, der mal Vater geworden ist wird es bestätigen. Im ersten Jahr nach dem freudigen Ereignis läuft sonst ganix mehr. Deshalb meine Prognose für DIMA und die Tuniere in diesem Zeitraum : Ausscheiden immer weit vor dem Punkt, den er normalerweise erreichen würde.
Wie wahr
Alt 16.11.2016, 14:43
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
meine antizipationen:

bei dima könnte man nun hergehen und unken, dass er nachdem er in diesem jahr schon so viele turniere hat sausen lassen, die swedish open lediglich deswegen (noch) mitnimmt, weil seine frau da herkommt.

und man wäre wohl gar nicht mal von der realität entfernt......

was das sportliche angeht, muss man ihm als topgesetzten natürlich schon was zutrauen, aber allmählich wäre er wieder mal in der beweispflicht, wenn er sich dauerhaft so weit oben in der wrl etablieren möchte...

zu den weiteren favoriten gehören die bekannten namen wie freitas, zhou you, niwa, karlsson und gauzy.

ich sehe da in dem erlauchten feld einfach keinen, der wie phönix aus der asche emporsteigen könnte und für eine große überraschung sorgen könnte...das wird wohl kaum möglich sein!
Das wird auch stimmen.
Er hat mit seiner Frau Urlaub in deren Heimat gemaachht und die Kleine der Familie gezeigt!

Punkte braucht Dima nur noch sporadisch für die Finals!

Karlsson muss man abwarten wie fit er wirklich nun ist.

Gauzy hat sicherlich ein Hoch.

Überraschung?
Franziska, Duda, einer der anderen Schweden, Calderano, Groth oder Apolonia.

Irgendwann muss ja die Krise mal vorüber sein.
Alt 16.11.2016, 21:03
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zhao Zihao wurde anscheinend im Spiel gegen Nicolas Galvano disqualifiziert: http://www.ittf.com/competitions/tes...tition_ID=2704
Weiß jemand, warum?
Alt 16.11.2016, 21:25
Tischtennisgott ;-)

Mal schon 1 Chinese weniger vielleicht, oder ?? :-o

Nein, weiß ich nicht.
Alt 17.11.2016, 00:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Das wird auch stimmen.
Er hat mit seiner Frau Urlaub in deren Heimat gemaachht und die Kleine der Familie gezeigt!

Punkte braucht Dima nur noch sporadisch für die Finals!

Karlsson muss man abwarten wie fit er wirklich nun ist.

Gauzy hat sicherlich ein Hoch.

Überraschung?
Franziska, Duda, einer der anderen Schweden, Calderano, Groth oder Apolonia.

Irgendwann muss ja die Krise mal vorüber sein.
das feld ist schon nicht ohne besetzt, von daher glaub ich, dass da nachhaltige überraschungen kaum möglich sein werden.

letzlich hängsts an dima. wenn er zu alter leistungsstärke zurückfinden kann, kann ihm in dem feld keiner das wasser reichen. ob ers allerdings (schon) wieder bringen kann, steht in den sternen und kann nur die zeit zeigen...

hab mich auch nicht auf die grand finals dieses jahr bezogen, das weiß ich, ich meinte es eben allgemein, wenn er dauerhaft die hohe wrl-position einnehmen möchte, muss er jetzt schon allmählich wieder anfangen zu liefern.

duda ist gut drauf, aber dennoch glaub ich nicht, dass er die hohen hürden hier schon reihenweise abbarbeiten kann. aber auch teiletappen könnte man hier schon als einen gewissen erfolg verbuchen...

franziska? im doppel klar, aber im einzel fehlt doch seit geraumer der zeit der nachweis auf internationaler bühne. im potentiellen spiel in runde 2 gegen dima müsste er auch schon über sich hinauswachsen.

zhou you? auch wenn im grunde alle teilnehmenden chinesen immer gefährlich sind, glaub ich nicht ,dass er schon sämtliche topeuropäer (außer timo, vladi ists ja fast vollzählig) niederringen kann...

karlsson? bin ich gespannt, halt ich für gefährlich, gerade in der heimat und nachdem comeback wird er brennen...

gauzy? spielt mittlerweile konstant gute ergebnisse, daher wird er auch wieder im vorderfeld dabei sein. mit ihm ist von daher sicherlich zu rechnen...

freitas? naja, auf dem papier die nr 2 hinter dima. trotzdem würd ich ihn auch nicht als turniersieger tippen, die letzte zeit war zwar wieder etwas ansteigend aber noch nicht der freitas in absoluter topform...

niwa? in österreich wars nicht gut, von daher ists schwer zu sagen, ob er jetzt wieder den schalter umlegen kann. grundsätzlich würd ichs ihm aber zutrauen, mit seinem großen potential das er unzweilhaft hat und auch schon oft genug dokumentiert hat, gar keine frage...

apolonia? no way

calderano? ist schon auf dem vormarsch, aber das turnier halt ich zu stark bessetzt als, dass er da schon als sieger hervorgehen würde...

groth? seh ich ähnlich wie calderano, ist wirklich ein guter, der nach oben strebt (übrigens auch ein bärenstarker doppelspieler, nicht nur franz) nur obs schon für ganz oben reicht bei dem erlauchten feld, vermutlich eher (noch) nicht.

but we will see...

Geändert von Turboblock (17.11.2016 um 00:48 Uhr)
Alt 17.11.2016, 00:36
Tischtennisgott ;-)

Genau so ist es ..

.. we will See ..

und morgen mal die Auslosung abwarten ..
Alt 17.11.2016, 11:23
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da sind ja ein paar Namen bei, bis die ein Schiri auswendig kann ist das Spiel vorbei ;-)
z.B. dieses Doppel:TANVIRIYAVECHAKUL Padasak THA
WISUTMAYTHANGKOON Supanut THA
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »