Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2017, 20:05
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM-Qualifikation (WM 2018)

Heute Pflichttermin Italien - Schweden auf RTL Nitro!

Italien steht kurz davor, erstmalig seit dem Jahr 1958 nicht bei einer WM zu sein.

Alles oder nichts Spiel. Der Sieger fährt zur WM, der Verlierer schaut zu.

Das ist heute wirklich ein must-see wenn die Itaker einen auf Holland machen.
Alt 13.11.2017, 22:57
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WM also ohne die Italiener...

Für Buffon tuts mir Leid, toller Typ und Torwart, für so Typen wie Bonucci oder Chellinini allerdings nicht, die kann ich nicht ausstehen.

Vom Namen her sicher schade, dass sie nicht dabei sind, jedoch hat man auch in der Quali oft gesehen, dass das spielerisch nichts großartiges mehr ist.
Wahrscheinlich auch besser für unsere Nationalelf, so schlecht die Italiener auch sind, ich denke nicht, dass wir die je bei nem Turnier über 90min besiegen
Alt 16.11.2017, 18:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

jetzt sind alle nationen für die wm fix. die größten böcke haben die italiener und wieder mal holländer geschossen, die nicht dabei sind.

der italienische fussball hat viele entwicklungen verschlafen, genauso wieder auch der holländische fussball, so dass es folgerichtig erscheint, dass sie nicht dabei sind.

topfavorit sind wir. da kann unser topmann kroos noch sehr den druck von sich nehmen wollen, für den fussball für in unserem land alles getan (dafür gehts mit vielen anderen sportarten bergab)

talente rücken nahtlos und fast endlos nach.

dahinter seh ich frankreich, spanien, brasilien und die wiedererstarkten engländer.

argentinien würde ich nicht dazu zählen, messi allein kanns nicht rausreißen, der größte rest ist etwas überschaubar, so dass die quali auch nur knapp geschafft wurde.

echte überraschungsteams seh ich keine, die favoriten sind zu weit. gleichwohl trau ich den derzeit auf wolke 7 schwebenden isländern zumindest wieder eine gewisse überraschung zu...
Alt 16.11.2017, 22:22
SwenKlaas SwenKlaas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SwenKlaas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Italien die quali nicht schafft ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »