|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bernd weiß ganz sicher mehr, wird es aber genauso sicher hier nicht veröffentlichen. Als ich noch in der Bundesliga tätig war, wusste ich auch 90% der Wechsel 2-6 Monate bevor sie öffentlich wurden. Wer allerdings jede Information bei TT-NEWS herausposaunt, wird es perspektivisch schwer haben, bei Spielerverhandlungen das notwendige Vertrauen der Akteure für sich gewinnen zu können.
Von daher werdet ihr wohl damit leben müssen, weiter ins Blaue zu spekulieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Es geht hier ja auch nicht darum, ob er als Manager eines Zweitligavereins etwas weiß oder nicht. Ich glaube gerne, dass er in der 2. Bundesliga Herren und du damals als Geschäftsstellenmitarbeiter oder Geschäftsführer in der Damen Bundesliga in euren Ligen 90% der Wechsel vorher wusstet. Aber hier geht es um die 1. Bundesliga Herren und mit den Wechseln hattet ihr beide ja nicht wirklich etwas zu tun. Aber wie gesagt, darum geht es ja nicht.
Es ging darum, dass Bernd Beringer hier einen User unberechtigt angriff, für einen Beitrag an dem ja wohl wirklich nichts auszusetzen ist.
|
|||
|
|||
|
Da Boll viele Jahre Gönnern treu geblieben ist, denke ich durchaus, dass er seine Karriere wieder bei einem kleinen hessischen Verein beenden wird. Ein Abschied aus Düsseldorf in 2-4 Jahren halte ich für realistisch, auch wenn er dann weniger verdient. Wichtig ist Boll, nicht an jedem Spieltag spielen zu müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich warte auf die scheich news ..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gönnern war reich zu seiner zeit oe kommt am betteltuch daher Geändert von Turboblock (21.11.2016 um 22:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Thread "die absolute Wahrheit" heißen würde könnte ich die Aufregung des ein oder anderen verstehen. Das Gerüchte und Spekulationen nicht unbedingt wahr sein müssen steckt doch in den Worten schon drin.
Manche TT Funktionäre vergleiche ja gerne TT mit Fussball. Dann muss man sowas schon aushalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und du weisst schon, dass Bad Homburg eines der reichsten Pflaster in Deutschland ist. Wenn da nur einmal jemand Bock bekommt oder ne Dax Firma vielleicht Lust hat.......Boll ist ja seit der Fahnenträgerei schon ne Ansage für Sponsoren. Und er kann sich dann nicht nur die Spiele aussuchen, sondern auch fast jeden Abend zu Hause verbringen mit dem Nachwuchs. Also für so abwegig halte ich das nicht. Wenn auch eher Unwahrscheinlich. PS: Und da du ja so gerne recherchierst, schaue Dir doch mal den Bad Homburger Meldebogen an. Da spielt schon eine Lichtgestalt in Bad Homburg.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (22.11.2016 um 00:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Auch wegen dieser Personalie, die eine große Rolle in Timos Karriere gespielt hat, halte ich es nicht für unmöglich. Aber bis dahin fließt noch einiges Wasser den Main hinunter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...aber da er noch ein paar jahre in dd spielen wird, müssen wir halt so lang abwarten, wer denn nun recht behalten wird... Geändert von Turboblock (22.11.2016 um 01:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|