Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2005, 15:43
burli burli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

burli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Beläge

Zitat:
Zitat von HHF
Allgemein sei angemerkt das die Haltbarkeit von Andro-Belägen nicht sonderlich hoch ist, wenn die Beläge also sehr lange halten sollen lieber eine andere Belagkombination wählen.
genau das ist mein problem!! ich hab leider nicht die finanziellen möglichkeiten , dass ich mir alle 3-4 monate neue beläge kaufen kann.
Deswegen bräuchte ich eigentlich beläge die möglichst ne ganze saison halten. was würdet ihr da dann vorschlagen? hält der sriver so lange?????
Alt 07.04.2005, 16:52
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burli
genau das ist mein problem!! ich hab leider nicht die finanziellen möglichkeiten , dass ich mir alle 3-4 monate neue beläge kaufen kann.
Deswegen bräuchte ich eigentlich beläge die möglichst ne ganze saison halten. was würdet ihr da dann vorschlagen? hält der sriver so lange?????
Ich denke als kostengünstige und auch haltbare Alternative wäre da sicher ein Palio-Belag die richtige Wahl. Ich würde mal für die VH einen Palio Hadou in 1.8 oder 2.0 vorschlagen. Für die Rückhand einen Palio Amigo in 1.8 oder 2.0. Kosten würde die beiden Beläge zusammen ca. € 28,00.

Da ich die Beläge aber (noch) nicht gespielt habe (wird erst morgen Abend der Fall sein ), möchte ich auch noch andere User bitten zu meinem Vorschlag Stellung zu nehmen

Alt 07.04.2005, 17:05
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

die chinesen haben aber keinen bis kaum katapult
und wiegen sehr viel , dass müssteste noch beachten .
Alt 08.04.2005, 10:25
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den hadou spiele ich seit mitte der vorrunde, also schon ein weilchen. der hadou ist ein sehr ausgewogener belag, der sich von seinen eigenschaften nicht hinter einem japan-belag verstecken muss. das mit dem gewicht ist nicht so tragisch, da ein friendship wesentlich schwerer ist. zu den spieleigenschaften lässt sich sagen, dass der hadou einem medium japan-belag entspricht. zu beginn hat er noch eine klebrige oberfläche, die aber spätensten nach zwei trainingseinheiten einer sehr griffigen oberfläche weicht. zu der haltbarkeit lässt sich sagen,dass der hadou sehr haltbar ist. hab meinem immernoch drauf, und der ist noch in einem top zustand, dass bei ca. 8 stunden tt in der woche.
Alt 08.04.2005, 11:42
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Palio rockt. Kleiner Tipp, probiert mal den CJ8000 Speed trocken in 1,7 auf der RH, der knallt wie frischgeklebt, jedenfalls bei mir.
Alt 08.04.2005, 12:01
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edward
du meinst sicher 1.9
nimms doch nich immer so genau digga

ich fänd einen sriver auch recht angebracht 2.1 oder 1.9 is dabei ziemlich wurscht...
Alt 08.04.2005, 13:35
burli burli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

burli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab jetzt mal so die palio-beläge angeguckt und hab da zwei fragen zu:
1. Weil ich vorher von palio noch nichts gehört hab möcht ich wissen ob das wohl an die qualität vom sriver oder so rankommt

2. Nach den Beschreibungen im Internet könnte ich mir auch gut den palio cj 8000 balance vorstellen was sagt ihr dazu??

schon mal vielen Dank im Vorraus!!!
Alt 08.04.2005, 13:38
burli burli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von burli
und das mit dem emotion auf rh probier ich heut mal direkt beim training aus.

hat gestern leider nich so geklappt mit rh trainieren
musste mit nem abwehrer übungen spielen und sollte dann alles mit vh anziehn
aber heut hab ich auch nochmal training und da probier ich das dann mal längere zeit aus!!!
Alt 08.04.2005, 20:37
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

palio kommt von der qualität an einen japan-belag ran, wie ich schon geschrieben habe. die sind qualitativ genauso wie ein japan-belag.es gibt mitlerweile sogar schon tensor-palios, jedoch kann ich dazu keine weiteren aussagen treffen,da ich diese noch nicht gespielt habe.
Alt 08.04.2005, 22:57
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunshiner
palio kommt von der qualität an einen japan-belag ran, wie ich schon geschrieben habe. die sind qualitativ genauso wie ein japan-belag.es gibt mitlerweile sogar schon tensor-palios, jedoch kann ich dazu keine weiteren aussagen treffen,da ich diese noch nicht gespielt habe.
Ich hab einen von den "neuen" Palio-Tensor-Belägen (alt sind Macro und Maximo, die ich nicht getestet habe) drauf und spiele auch ab sofort damit! Wer genauers wissen möchte, der kann mir ne PN schicken, einen richtigen Testbericht werde ich in ca. 2 Wochen erstellen!

Gruß,
Benjy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »