|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz Appelgren Allplay Senso V2
Hallo, kann mir jemand zu Diesem Holz bezüglich Kontrolle und Tempo etwas sagen? Ich suche ein Holz das ausgewogen ist zwischen Tempo und Kontrolle mit Focus auf Kontrolle. Ich spiele mit VH Topspin und versuche immer Offensiv zu bleiben, während mit RH die Kontrolle im Focus steht.DANKE-
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich spiele das Holz schon einige Jahre und kann sagen von der Kontrolle her ist es echt super. Es hat einen weichen Anschlag, Topspin ziehen geht damit gut und sicher. Allerdings ist es vom Tempo her für schnelles Topspinspiel meiner Meinung nach etwas zu langsam. Es fehlt einfach die Durchschlagskraft. Aber wie schon oben erwähnt kein schlechtes Holz. |
|
||||
|
||||
AW: Holz Appelgren Allplay Senso V2
Ich spiele das Senso V1 und muss sagen das es das beste ist was ich je gespielt habe. Kontrolle und auch Tempo sind genau richtig.
|
|
|||
|
|||
Ich kann die Aussage von Philipp K. nur bestätigen. Es ist wirklich etwas langsam. Für mich als "Frischkleber" hatte es aber einen super Sound.
|
|
||||
|
||||
wenn du offensiv bleiben willst würde ich dir eher zum waldner senso carbon raten es is schnell genug zum offensiv spielen hat aber auch ne gute kontrolle.
|
|
|||
|
|||
Donic Appelgren Allplay V2
Ich spiele das Donic Appelgren Allplay V2. Hab jetzt auf der Rückhand den lang Noppen von DHS Cloud & Fog III in 1,0 mm. Auf der Vorhand hab ich den Joola Energy 2,0. Wollte mal fragen, da ich nicht so Material Bewusst bin, ob das eine gute Wahl ist ??? Oder soll ich einen Joola Drum 2,0 für meine Vorhand kaufen??
Danke, gruss murdock |
|
|||
|
|||
AW: Donic Appelgren Allplay V2
Ich denke das das eine gute Wahl ist ich hab auch den C&F 3 gespielt auf einem Persson Powerallround allerdings in ox. Zur Vorhand wie ist denn dein Spielsystem?
|
|
|||
|
|||
Auf der Vorhand probiere ich anzugreifen, langsamer Topspin mit viel Schnitt, oder blocke meinen Gegner am Tisch aus. Wenn ich hinten stehe, gebe ich den Ball nur nach vorne, ich muss anfanen von hinten zu ziehen. Wäre da der Joola Drum sinvoll?
|
|
|||
|
|||
Der Joola Drum ist halt ein chinesischer Belag und der Energy ist ein Tensor. Da musst du wissen mit welchem du besser spielen kannst. Es sind sicher beide für dein Spielsystem geeignet.
|
|
|||
|
|||
vielen dank:-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Appelgren Allplay Senso V2 | fgq | verkaufe | 1 | 24.10.2024 11:53 |
Vergleich: Donic Waldner Allplay vs. Appelgren Allplay | VariHold | Wettkampfhölzer | 24 | 17.02.2018 15:41 |
Donic Appelgren Allplay vs. Appelgren Allplay Senso V1 | Grand Wizard | Wettkampfhölzer | 3 | 09.12.2010 17:29 |
Donic Opticon, Appelgren Allplay Senso, Boll ALC | genau | Wettkampfhölzer | 7 | 21.06.2009 17:19 |
BIETE top erhaltenes Donic Appelgren Allplay Senso V1 | Julian.Peter | Materialbörse | 1 | 01.05.2008 11:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.