Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2005, 19:39
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chiang Peng-Lung

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Sorry, es war nich der World Cup, sondern die Pro Tour Grand Finals!
Wieder eine Fabrikation, langsam riecht das bei dir nach vorsaetzliche Taeuschung. Chuang war beim Grand Finals am Platz 7 von 16 gesetzt:

http://www.ittf.com/Protour_new/pdf/...ed_Players.pdf

Und dem TV-Schedule zufolge wurden alle Spiele, also auch von Chuang, uebertragen:

http://www.ittf.com/Protour_new/pdf/...s/Schedule.xls

Uebrigens entspricht die Setzung bei Grand Finals nicht die Weltrangliste, sondern die Pro-Tour-Punktstand:

http://www.ittf.com/ittf_ranking/Standings_New.asp

Zitat:
Frag mich wie du das wieder schönreden wirst...
Das lasse ich mir nicht gefallen. Mit "wieder" implizierst du, dass ich das oben bereits getan habe. Tatsaechlich kann ich aber meine Aussagen belegen, im Gegensatz zu dir, der du (scheinbar) unbekuemmert mit Unwahrheiten um dich wirfst.

Solltest du noch neue "Vorwuerfe" aeussern wollen, dann fange bitte endlich an, Belege dafuer zu liefern. Ansonsten sehe ich nicht ein, dieses "Streitgespraech" auf solch niedrigen Niveau fortzusetzen.
Alt 11.04.2005, 21:29
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Jetzt bleib mal locker, hier streitet ja niemand... Wenn Du Recht hast, seh ich das gern ein, sowie das hier anscheinend der Fall ist. Lass Dich nich provozieren von mir is ja nich persönlich gemeint.

Ich hab jetzt kein Bock in den ganzen Archiven zu wühlen, bloss ich hab noch in guter Erinnerung dass davon die Rede war dass damals irgendein Spiel, ich glaub das von Boll gegen Blaszczyk vorgezogen wurde dem Spiel Samsonov-Chuan"gs", und dann meinten einige User dass die Chinesen den Chuan"gs" nich zeigen wollen im TV und dass hat ich so in Erinnerung. Wenns nich stimmt, sorry, aber dann war es auch nich allein meine Schuld.
Alt 11.04.2005, 23:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Chuan"gs"
Er heisst Chuang Chih Yuan. "Chuangs" war nur der Genetiv.
Alt 11.04.2005, 23:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ich hab jetzt kein Bock in den ganzen Archiven zu wühlen,
Das habe ich doch auch gemacht, alles andere waere nur unserioeus. Du glaubst wohl nicht, ich habe all die Links aus Stehgreif zitiert?

Dieses "hab jetzt kein Bock" ist eben, was ich mit "niedrigem Niveau" meinte.
Alt 11.04.2005, 23:59
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was war denn mt Oh bei der letzten Team-WM?
Alt 12.04.2005, 02:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Müsli
was war denn mt Oh bei der letzten Team-WM?
Oh war der Auffassung, dass sein Vertrag mit seinem Verein abgelaufen war, und wollte wechseln, sein Verein war anderer Meinung (exakt die gleiche Situation wie jetzt mit Joo). Durch die Gezerre konnte er sich nicht mehr aufs Sportliche konzentrieren und zog die ganze Nationalmannschaft mit in die Leidenschaft. Sein schlechter Form in Doha und seine Niederlage gegen Rosskopf war dann die logische Folge (nichts gegen Rosskopf, aber Oh war die ganze Zeit deutlich unter seinem Niveau).
Alt 12.04.2005, 19:30
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von henrypijames
und zog die ganze Nationalmannschaft mit in die Leidenschaft.
du meinst bestimmt "in mitleidenschaft", oder?
Alt 12.04.2005, 20:34
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MPG
du meinst bestimmt "in mitleidenschaft", oder?
wieder ein satz für "bow's-vertipper-thread"
Alt 12.04.2005, 22:59
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mütze
wieder ein satz für "bow's-vertipper-thread"
Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache. Ich möchte gar nicht dran denken, wie manche Redewendung von mir in anderen Sprachen rauskommt. Da es sich hier aber nicht um eine druckreife Publikation handelt sondern um Beiträge in einem Chat halte ich es für angemessener über Inhalte statt über die Form zu diskutieren. Inhaltlich sind die Beiträge von henrypijames jedenfalls sehr interessant und lassen durchaus eine überdurchschnittliche Sachkunde vermuten. Ich freue mich auf weitere Beiträge von ihm, auch wenn ich zugegebenermaßen über die verunglückte Formulierung auch schmunzeln musste. Mit "Vertipper" hat´s aber wohl nichts zu tun.
Alt 13.04.2005, 08:41
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Umpire
Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache. Ich möchte gar nicht dran denken, wie manche Redewendung von mir in anderen Sprachen rauskommt. Da es sich hier aber nicht um eine druckreife Publikation handelt sondern um Beiträge in einem Chat halte ich es für angemessener über Inhalte statt über die Form zu diskutieren. ... auch wenn ich zugegebenermaßen über die verunglückte Formulierung auch schmunzeln musste. Mit "Vertipper" hat´s aber wohl nichts zu tun.
Human-human, this is maybe what !
Ich finde schon, dass wir uns auch auf die Formulierungen und den Satzbau konzentrieren müssen. Das lenkt dann zumindest ein wenig vom Wesentlichen ab...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »