|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
War denn die WM 1937 überhaupt in Deutschland ?
|
|
|||
|
|||
WM 1937
Die WM war in Baden bei Wien.
|
|
|||
|
|||
Hmm, also wegen des Ortes könnte es mit dem "undeutschen Verhalten" schon stimmen.
|
|
||||
|
||||
Exakt
Exakt!!!!
Aber wieso fragst du überhaupt???
|
|||
|
|||
Lackendorff
Der Film heißt klein schnell und außer Kontrolle kommt wahrscheinlich bis in einem Jahr wieder im Fernsehen ich hab ihn auf jeden Fall aufgenommen und hab ihn mir schon zweimal angsehen. Ein echt super Film
|
|
||||
|
||||
Filmchen
Ist echt ein voll guter Film, schade das ich ihn mir nicht aufgenommen habe! Hofentlich wird er bald wiederholt.
|
|||
|
|||
baddler
Sehr schön. Wenn Du oder jemand anderer den Film in halbwegs anständiger Qualität auf Video hat würde ich gerne für sämtliche Versand und Kopierkosten aufkommen.
Falls der Kopierende einmal in Wien ist kann er auch gerne bei mir im Klub mittrainieren. Das 1. Bier ist gratis (über 18!)!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
übrige Weltmeister
Ich hab auch noch Statistiken über die Doppel- und Teamweltmeister, sowie über die Europameister in den einzelnen Konkurenzen.
Also, wenn noch Bedarf besteht, sagt nur was! ich fände es im übrigen ganz gut wenn TT - News auch einen Statistikteil hätte, wo man die Welt-, Europa und deutschen Meister nachlesen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.