|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation 1.KK Darmstadt Dieburg Termine?
Zitat:
Von den 3 Stammspielern kann Cogito keinen TS, aber ein anderer spielt fast nur TS und der andere kann es. Also bitte nicht von dem einem den Du kennst auf alle schließen! Und wenn der eine (Müller), ohne Einsatz, vorne spielen würde, hat er kurze Noppen und vor 3 Jahren noch BOL Mitte 12:4 gespielt. Der andere (Knöll) spielt keine Noppen, hat aber seit er Student ist auch nicht mehr gespielt. Davor BOL hinten ausgeglichen. Aber es würde mich stark wundern, wenn einer von Ihnen spielt! Hinten könnten wir auch nochmal Spieler mit BL und BzKl Erfahrung und Noppen-RH einbauen, die leider auch lieber an der Uni (Tübingen und Eichstätt) sind, als in Kl-U TT zu spielen. Es wäre also möglich, daß wir mit 6 Noppenspielern antreten, aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!
|
|||
|
|||
|
Relegation 1.KK => Kreisliga 2005
1. Klein Umstadt III 3:1 (17:10 Spiele)
2.Bessungen 3:1 (17:12 Spiele) 3. Gundernhausen 0:4
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation 3.KK => 2.KK
1. Darmstadt 98 VI 2:2
1. Seeheim IV 2:2 3. Blau-Gelb Dieburg II 2:2 3 mal gabs da ein 8:8, hab ich noch nie gesehen, während die KL Gruppe schon um 17.00 Uhr fertig war, ging es dort von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr mit immer über 60 Sätzen in einer Begegnung
|
||||
|
||||
|
Aufstieg in die Bezirksklasse:
Wixhausen haut Babenhausen 9:1 um. Deutlicher, als ich es erwartet hätte. Aufstieg in die Kreisliga: TG Bessungen- Kl-Umstadt 8:8 (Nach Sätzen gewinnt Bessungen!) Gundernhausen - Kl-Umsadt 2:9 TG Bessungen - Gundernhausen 9:4 Damit hat es unsere 3.Mannschaft glücklich gepackt. Ich hoffe, daß sich für Bessungen noch ein Platz in der Kreisliga findet, denn sie hätten es wirklich verdient! Aufstieg in die 1. und 2. Kreisklasse ??? Da bin ich nicht informiert worden. Da war ich wohl zu langam!!! Geändert von chris (23.05.2005 um 09:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegs-Relegation Kreis Darmstadt Dieburg
hat es arheilgen V noch geschafft???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
7:9 haben die verloren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab eigentlich gedacht mind. 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Aus Echo-Online:
TSG Wixhausen steigt auf Tischtennis: Relegationsspiele: Im Kreisklassen-Wettbewerb drei Teams punktgleich Unter der Leitung von Spielleiters Gerhard Grochalski (TTC Darmstadt) standen im Tischtenniskreis Darmstadt/Dieburg am Sonntag in Braunshardt Relegationsspiele in der 1. und 3. Kreisklasse, vorsorgliche Aufstiegsspiele in der Kreisliga und 2. Kreisklasse an. Ermittelt wurde der Kreismannschaftsmeister. Im Spiel der Kreisliga-Gruppensieger trat TV Groß-Zimmern II (Gruppe 2) nicht an. 1. FC Niedernhausen II (Gruppe 1) gewann kampflos. In einer Aufstiegspartie um einen freien Platz in der Bezirksklasse setzte sich unter den Dritten der Kreisligen TSG Wixhausen (Gr. 1) gegen TTC Babenhausen (Gr. 2) 9:1 durch. Ebenfalls vorsorglich lief das Aufstiegsspiel in der 2. Kreisklasse. Hier gewann Viktoria Dieburg IV 9:7 gegen SG Arheilgen V. In die Kreisliga aufgestiegen ist der Sieger TSV Klein-Umstadt II im Duell der drei Zweiten der 1. Kreisklassen. In die 2. Kreisklasse klettern mit SV Darmstadt 98 VI und TV Seeheim IV auch die beiden Besten der drei Zweiten der 3. Kreisklassen. Hier endeten alle drei Spiele mit 8:8. Bei Punkt- und Spielgleichheit wurde wegen der schlechteren Satzdifferenz Dieburg II Dritter, zwischen den satzgleichen Darmstadt und Seeheim wurden die Bälle ausgezählt. Hier gewann der SV 622:597. Ergebnisse Relegation: Herren, 1. Kreisklasse (Aufstieg zur Kreisliga: 1. TSV Klein-Umstadt III 3:1 Punkte/17:10 Spiele, 2. TG Bessungen 3:1/17:12, 3. GSV Gundernhausen II 0:4/6:18. Herren, 3. Kreisklasse (Aufstieg 2. Kreisklasse): 1. SV Darmstadt 98 VI 3:3/16:16/65:62 Sätze/622 Bälle, 2. TV Seeheim 3:3/16:16/65:62/597 Bälle, 3. BG Dieburg II 3:3/16:16/60:66. Gruss, IM
|
|