|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Besses Damen werden auch im nächsten Jahr 2.Liga spielen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt !Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die drittstärkste in der mannschaft - lisa mößer - könnte hinten auch für einige punkte sorgen, doch die hört auf, hat keine lust mehr. eva krückl gewinnt wohl nix in der RL, cathrin schröder ist nur unwesentlich besser, dürfte auch schwierigkeiten haben - diana luckhardt und die letzte (keine ahnung, wie sie sich schreibt, daher versuche ich es gar nicht erst) sind auch keine guten für die RL. ich würde vermuten, ohne einen guten neuzugang würde es eng werden, wenngleich ich ihnen den klassenerhalt natürlich gönnen würde, ganz klar, ist schliesslich mein nachbarort.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die endgültige Zusammensetzung der Mannschaften in der Regionalliga stehen unter www.swttv.de bei Aktuelles.
Besse ist definitiv abgestiegen und Reichelsheim und Hausen als Zweite der jeweiligen Oberligen aufgestiegen. Langstadt hat zurückgezogen sowie Schwarza auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird denn eurer Meinung nach kommende Saison Meister?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen entweder Besse, Calden oder Mühlhausen wird Meister.
|
|
|
|||
|
|||
|
Salmünster hat sich ja auch nochmal verstärkt habe ich gesehen. Haben die keine Chancen, vorne mitzuspielen?
Jedenfalls dürfte keine der genannten Mannschaften eine Chance gegen BTTF Zweibrücken haben, falls diese in der Relegation antreten werden. Mit Weber, Solja, Solja, Veith sind die wohl zu stark. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zeulenroda hat sich mit ner starken Tschechin verstärkt, mal schaun was die so reissen können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|