|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: -->Schläger angepasst für mich<--
mib , wie verhällt sich der bryce fx beim blocken ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() die haltbarkeit vom bryce fx is doch nich so gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie kommt ihr bei "hartem Holz" auf das Stiga Off Classic? Das ist eins der elastischsten Off-Hölzer überhaupt... Nix mit hart/steif...
Wollte ich nur mal anmerken, an die, die es offensichtlich nie in der Hand hatten.
|
|||
|
|||
|
jo wie bow schon sagte ,
dachte am anfang auch das es hart ist , vermittelt aber nur ein hartes gefühl
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Belag: "... am besten einer der wirklich sehr viel Sound macht wenn er frischgeklebt ist oder so." das Holz: "Als Holz habe ich keine Ahnung... Eben eines das auch den Sound unterstüzt." Sorry, willst Du Tischtennis spielen oder Musik machen? |
|
|
|||
|
|||
|
;>... dann hör ich ob der belag gut und hart ist. weil ich mit solchen schlägern besser spielen kann. hab einen getestet und der war laut und ging auch ab
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn der belag hart ist , dann klickt der weniger
der sound entsteht ja ,dadurch das der ball bis zum holz durchdringt. |
|
|
||||
|
||||
|
@Edward: Also das Off Classic hat ein so gefühlvoll-weiches Aussenfurnier, das hat auch keinen harten Anschlag. Vielleicht sollte man das mal nicht mit 2 Lackschichten versiegeln...
![]() @Jorle: Ohne Dein bisheriges Material kommen wir hier nicht weiter...tappen ja alle im Dunkeln.
|
|||
|
|||
|
ok
Holz: Timo Boll spirit OFF VH: Andro rev. C.O.R. in max. RH: Butterfly Sriver G2 in max. komm mit allem aber nich gut zurecht :<... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.