|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 21. Spieltag BK Gruppe B
Zitat:
Mit 18 Jahren darf man schon alkohol trinken*GG* |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube aber das dies ein missverständnis insgesammt war.
Vor ungefähr einem Jahr habe ich mich beim Herrn P auf dem Rechner mit meinem account eingeloggt um einen Beitrag zu verfassen. Ich nehme stark an das mein Passwort dort gespeichert worden ist und deswegen dieser Beitrag über das Kempener Spiel unter meinen account(der sich dort automatisch öffnet) versendet worden ist. MAcht nix pw ist geändert. Allen noch einen erfolgreichen Spieltag zum Abschluss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hatten um 24 Uhr schon tausend Umdrehungen und haben natürlich nicht geguckt, wer, was oder wie sich eingeloggt worden ist... Wir haben ja auch nichts Schlimmes geschrieben. Du kannst Dich höchstens für Deine Ex-Kollegen freuen. Greatings from Kempen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Kempen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erst einmal vielen Dank für die positive Einschätzung - aber zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich dabei war. Sah im Doppel eigentlich noch sehr gut aus - 3:0 gewonnen. Aber im Einzel hatte ich gegen die Nr. 2 ertsmals in der Rückrunde nicht den Hauch einer Chance - glatt verloren. Gegen Brett 1 hätte ich bei Normalform gewinnen können - aber auch die Niederlage (1:3 zweimal zu 9)war nicht unverdient. Besonders ärgerlich - da zusätzlich unser Spieler Ott (bis dahin 13:5) beide Spiele im 5ten mit 9:11 verloren hat. Also bei besser aufgelegten Burgel und Ott wäre mehr drin gewesen und wir hätten uns selbst den Druck für das nächstes Spiel nehmen können. So müssen wir jetzt nächste Woche alles klar machen. Viele Grüße an Kempen und schön dass Ihr es schon geschafft habt - super Rückrunde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruss Arsen* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab mich auch für Kempen gefreut. Mein alter Herr ist ja auch in diesem Team. Gratuliere Jungs starke Leistung. +gg+ |
|
|
|||
|
|||
|
Neukirchen II gg BW Krefeld
wie schon von Uwe gesagt, haben wir mit Mühe den 9:6 Sieg nach hause geschaukelt... Es war das von allen erwartete knappe Spiel! Schon in den Doppeln durften die ersten beiden in den fünften Satz. Beim Stande von 5:4 wurde dann in die zweite Runde gegangen... Hier konnten wir uns einen 8:4 Vorsprung herausspielen! Als Mighali dann sein 2. Einzel auch noch verlor, verzweifelte ich an Uwe Schwenks Noppen! Dafür konnte S.Buschydlik seinen Frust von seiner ersten Rückrundenniederlage gegen ebenfalls Schwenk, rauslassen und gewann dann 3:1! Alles in Allem geht unser Sieg völlig in Ordnung! mit etwas Glück hätte Neukirchen vielleicht das Ein oder Andere knappe Spiel für sich entscheiden können, aber letztendlich verteilten sich die 5-Satz-Spiel gerecht auf beide Mannschaften! Ergebnisse im Einzelnen (aus BW Sicht): Kreuzberg / Mighali, S. 1:0 Grühn / Wienands 0:1 Mighali, D. / Buschydlik 1:0 Kreuzberg 2:0 Mighali, S. 2:0 Grühn 1:1 Mighali, D. 0:2 Wienands 1:1 Buschydlik 1:1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es mag ja sein, daß Sportskammerad Burgel in der Hinserie einige Spiele verloren hat, aber trotzdem ist er für die Klasse unbestritten eine Koryphäe. Mit den "tausend Spielen" war eher die symbolische Ebene gemeint... Lieben Gruß aus Kempen.
|
| Lesezeichen |
|
|