|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein Verbandsliga/Landesliga
dann seht ihr mal, wie bescheiden die jungs sind, jochen hat immer nur von vl gesprochen und uli von ol
grüße klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
vielleicht sind wir ja was für Dich. TSV Hagen 1860 - über die A46, A1 in ca. 20 Minuten zu erreichen. Aktuell Mittelfeld in der Landesliga (5. oder 6.). Alter der Mannschaft 41, 26, 30, 44, 43, 27 Bei uns hats noch nie Geld gegeben. Wir spielen seit etlichen Jahren in der Landesliga und belegen eigentlich immer Platz 3-6. Wir haben eine vereinseigene Sportanlage (Tennisplätze, Fußballplatz, diverse Turnhallen) verschiedenste Sportarten (ich glaub fast 40). Wir suchen nicht unbedingt eine Verstärkung, aber nette und vor allem zuverlässige Leute sind bei uns immer willkommen ! Wenns Dich intressiert ? Mail an d.duerrleder@t-p.com |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
sollte es noch irgendeinen Verein im WTTV (insbesondere Verbandsliga) geben, der sich noch nicht bei mir gemeldet hat - nur zu ! ![]() Gruß Frank Justen
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
habe vor, mich spätestens in der 18.Kw auf einen neuen Verein festzulegen. Sollte es also noch irgendwen geben, der mich mit Einfamilienhäusern, Segelyachten oder aber auch nur 'ner intakten Truppe ködern möchte... ![]() Gruß Frank Justen
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
falls es irgend jemanden interessiert. Habe meine Suche abgeschlossen und werde zum CVJM Lüttringhausen(Remscheid) in die Bezirksliga wechseln. Gruß Frank Justen P.S. Sorry an diejenigen, bei denen ich mich nicht mehr pers. gemeldet habe. Waren einfach zu viele Anfragen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
postest die ganze zeit...dass nur landesliga und verbandsligavereine sich melden sollen...und dann wechselst du in die bezirksliga... muss man das verstehen!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht demnächst ![]() ![]() grüße aus düsseldorf klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht zahlen die am besten!!! gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In Lüttringhausen gibts kein Geld und außerdem spielt sein Bruder schon dort.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein | Henker | Hessischer TTV | 1 | 18.04.2005 21:57 |
Suche Trainingspartner oder Verein | Steve-O(weia) | Bezirk Oberbayern | 4 | 13.04.2005 01:10 |
Suche Verein | Ich&Du | sonstiges | 0 | 29.03.2005 22:42 |
Suche Verein als Trainer & Spieler | chr.flader | Hessischer TTV | 11 | 12.10.2003 01:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.