|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also, erst mal hallo, bin neu in diesem Forum und wie es scheint eines der wenigen Mädels, die sich hierher verirren. Nun denn, seid gegrüsst!
@ Schupfkönig: Ich war in dieser Saison schon in einer ähnlichen Situation wie du, spiele nämlich normalerweise Bayernliga hinten und musste auf einmal wg. Verletzungen im Verein in der ersten Mannschaft in der RL Süd aushelfen, und das beim Tabellenzweiten. Natürlich hab ich ziemlich auf die Nuss bekommen, aber ich habe es in jedem Satz geschafft, über 11 Punkte zu kommen. Im Doppel haben sich unsere (wir waren zwei Ersatzspielerinnen) Gegnerinnen sogar ziemlich umgesehen, als wir auf einmal 14:11 führten...Ausgelacht hat uns auf jeden Fall keiner. Die beste Einstellung ist meiner Meinung nach in so einem Fall, sich über jeden Punkt zu freuen und vor allem Spass an dieser Chance zu haben. Es ist doch auch was ganz anderes, vor ein paar Zuschauern zu spielen als wie sonst vor 2-3 treuen Besuchern. Und nicht vergessen, hinteher schön essen gehen und einen draufmachen...Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass! |
|
||||
|
||||
@Piedera: Willkommen im Forum. Wir Jungs fühlen uns hier immer so überrepräsentiert ;-)
Du heißt nicht zufällig Sandra mit Vornamen und studierst in Tübingen??
|
|||
|
|||
Nö, ich heisse nicht Sandra und studiere in Bamberg. Wenn ich mich ausserhalb Frankens befinde, fühl ich mich immer so ausländisch. Wie mein Verein heisst, steht in einem anderen Thread, den ich aufgemacht habe. Meinen Vornamen kann man übrigens mit etwas fantasie aus dem Usernamen ableiten...
|
|
|||
|
|||
... und nach so vielen guten Ratschlägen erwartet natürlich die gesamte Gemeinde spätestens am Sonntag einen detaillierten Spielbericht.
Viel Glück Hubert |
|
|||
|
|||
Am Sonntag gibt es den Bericht, wenn ich nicht volltrunken bin (entweder weil ich die Sensation geschafft habe oder weil ich untergegangen bin).
Vielen Dank für die Ratschläge sie helfen mir bestimmt weiter und da ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich auch nicht mehr so aufgeregt.
|
|||
|
|||
Hier nun der Bericht, der keiner wird.
Grund : Das Spiel wurde abgesagt Aus unswer Mannschaft sind noch weitere Spieler ausgefallen, bis nur noch die Nummer 2 Spielen konnte und die Spieler die als Ersatz spielen sollten, haben ebenfalls fast alle abgesagt. Eigentlich schade, und ich konnte 2 Nächte lang nur schlecht schlafen vor Aufregung. Ich muss wohl mein Landesligadebüt noch etwas verschieben, aber es wird schon irgendwann klappen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.